09.10.2008, 14:18
Schweinebärmann schrieb:Es passiert mir immer öfters,daß ich die Lust im BHV verliere.Da bereite ich mich manchmal tagelang vor ein Zeitfenster zu finden in dem ich in aller Ruhe ficken kann,freue mich,wie ein Kind vorm Süßigkeitenregal und dann geht´s los:
Man sucht verzweifelt einen Parkplatz,stolpert über diese armen Junkies,soll Drogen kaufen,wird von Gruppen etnischer Minderheiten angerempelt,die jetzt endlich mal zu den Großen gehören wollen,läuft hinter Stinkern und Assis her,wird von den Koberern vor den Abzockschuppen belästigt (Sie können es nicht wissen,aber die wollen gar nicht,daß ich rein komme) ,in den Häusern wird man von schlecht gelaunten Huren angegiftet (Es wird schon Gründe geben,weswegen ich die nicht besuche),Huren,die man kennt und nicht mehr bucht stänkern auch rum (Auch für diese Nichtbuchungen wird es Gründe geben),Neutestungen sind meist ein Tanz auf dem Drahtseil,weil die Arbeitsmoral doch sehr nachgelassen hat (...)
Wegen all dieser Gründe gehe ich immer lieber in die Breite Gasse.Besonders die 29 und die 27 sind spitze.Die Huren sind zwar nicht immer Referenzklasse,aber bemühen sich wenigstens.Die sind freundlich,nett und auch wenn ich nicht immer zufrieden bin,so hatte ich doch nie das Gefühl einer Abzocke (...)
Gruß,Schweinebärmann,den das BHV gerade gestern mal wieder vergrault hat und er wohl kein Geld mehr da lassen wird.
Ein Stück weit schreibt mir SBM aus der Seele. Es passiert mir immer wieder, dass mir im BHV die Lust vergeht, insbesondere dann, wenn ich das nicht finde was ich suche.
Der siffige Charme (wenn man das so nennen kann) vom Viertel hat zwar irgendwo seinen Reiz, kann aber schon nerven wie SBM das so schön ausgeführt hat. Anscheinend sieht man mir das nicht an dass ich genau weiss was ich suche, anders kann ich mir die offensive Anmache mancher Huren, die mich nicht Bohne interessieren nicht erklären. Das gleiche gilt für die Typen vor den Abzockschuppen (wobei ich von denen mittlerweile schon eher in Ruhe gelassen werde).
In der BG ist die Auswahl für mich eigentlich zu klein, die Erfahrungen von SBM mit den Huren dort kann ich bestätigen, obwohl ich da so viele noch nicht getestet hatte - aber richtig enttäuscht oder abgezockt wurde ich da noch nie. Bei meinen Ffm-Besuchen fange ich oft in der BG an und fahre dann später weiter ins Viertel. Werde ich da dann nicht fündig, sinkt die Lust und steigt der Frust. Wenn ich dann aus Verlegenheit irgendeine Hure ficke um nicht umsonst nach Ffm gefahren zu sein ist der Reinfall fast schon vorprogrammiert (wobei mir aber auch schon das Gegenteil passiert ist...).
Wäre da noch die Lupi in Mannheim - ist eigentlich näher, aber ich bin anscheinend zu verwöhnt aus Ffm, deswegen halte ich mich lieber fern von da. In meinen Augen ist das eine ganz andere Welt als die BG oder das Viertel, und dort herrschen eben andere Sitten.
Gruß lexx23, den es trotz aller Widrigkeiten immer wieder ins Viertel zieht