H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Hab mich Di und Fr lange mit Nicole unterhalten (jedoch aufgrund anderer Aktivitäten beide Mal nicht gebucht).

Ihr geht´s wie derzeit bzw schon länger auch etlichen anderen Mädels in der Lupi: gefrustet, zu viele Tage, wo nicht mal die Miete reinkommt.:wein

Dennoch war Nicole gut gelaunt und unterhielt sich jeweils recht lange mit mir, obwohl sie wußte, daß ich grad von ner Buchung kam und nicht zu ihr gehen werde :respekt:

Sie wird Mitte nächster Woche anhand der bis dahin vergangenen Tage entscheiden, ob sie bleibt oder kurzzeitig woanders hin geht...dann wiederkommt und dann notfalls auch dauerhaft "in die Sonne zieht..."

Sie hat mit ihren Stammgästen keineswegs abgeschlossen, aber die alleine reichen eben nicht aus und andere "Nicht-Geiz-ist-Geil-Gäste" sind in der Lupi derzeit Mangelware :wein (entgegen den oft auch noch von 30E runterhandeln wollende Gästen...:kotz)



FL, der eine außergewöhliche Buchung mit ihr hatte und eine seiner besten Lupi-Erlebnisse Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von Frauenliebhaber - 11.10.2008, 21:25