Date over night-was ist Eure Meinung
Liebling schrieb:Bei dem Wunsch geht es sicher nicht darum, die ganze Nacht "durchzudengeln". Das werden die Wenigsten können und WOLLEN

,,,Nein nein, das ist nicht der Sinn des over nights! Das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen sind doch das Gewünschte, oder?

So ist es...Wink

Im Gegensatz zu vielen anderen hier ist das letzte gemeinsame Einschlafen/Aufwachen mit einem hübschen und netten Mädel inclusice schöner Stunden dazwischen bei mir über 4 Jahre her :wein und entsprechend groß ist mein Begehren diesbezüglich Sabber

Die Gebundenen unter uns, und das dürfte die große Mehrheit sein, werden dieses Verlangen bei sich selbst vermutlich eher weniger verspüren und sich daher wohl keine Gedanken darüber machen Wink.

Sarado schrieb:@FL: Speziell DIR würde ich das nicht empfehlen. Du bist der Typ, der danach süchtig werden würde und im Handumdrehen bist Du pleite. Womöglich verliebst Du Dich noch in die Hure. Fahr lieber mal mit einem von unseren Globalfickern in Urlaub und teste dort. Da ist der ganze Urlaub billiger als eine Hand voll overnights mit einer Hure in DE...

Lieber sarado, hast wohl ziemlich Recht mit Deiner Einschätzung, die Gefahr wäre bei mir sehr groß...Wink

Danke für den Tip...hab Thailand auch fest eingeplant Sabber, sobald es meine persönliche Situation zuläßt bzw ich mir "dieses große Zeitfenster" nehmen möchte.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Date over night-was ist Eure Meinung - von kexk - 07.10.2008, 17:58
Date over night-was ist Eure Meinung - von kexk - 12.10.2008, 12:04
Date over night-was ist Eure Meinung - von Frauenliebhaber - 12.10.2008, 13:37
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 13.10.2008, 18:18
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 14.10.2008, 19:49
Date over night-was ist Eure Meinung - von zap - 14.10.2008, 20:57
Date over night-was ist Eure Meinung - von zap - 15.10.2008, 00:47
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 15.10.2008, 15:29