17.08.2005, 01:09
Diesmal lief mir dann Olga über den Weg, mit der ich vor ca. einem halben Jahr schon einmal das Vergnügen hatte. An ihr reizen halt immer wieder die langen Beine.
Olga
Land: Rußland
Aussehen: Mitte 20, 180 cm groß, lange, glatte, braunrot gesträhnte Haare, Konfektion 36-38, B-Cup
Couchaction: recht schnell Richtung Zimmer abgebogen
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht sehr gut mit
Urteil: klassische, versaute Clubstandardnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 75 %
Klassifizierung: Bundesliga
Ich habe die Dame hier ja schon einmal beschrieben. Geile Clubstandardnummer mit leicht versautem Charakter. Man muß bei ihr allerdings etwas aufpassen, da sie gerne auf die Tube drückt und ebenso geschickt auf FT hinarbeitet, die kleine geile Ratte.
Rory, der sie diesmal bis zum Ende gepoppt hat
Olga
Land: Rußland
Aussehen: Mitte 20, 180 cm groß, lange, glatte, braunrot gesträhnte Haare, Konfektion 36-38, B-Cup
Couchaction: recht schnell Richtung Zimmer abgebogen
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht sehr gut mit
Urteil: klassische, versaute Clubstandardnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 75 %
Klassifizierung: Bundesliga
Ich habe die Dame hier ja schon einmal beschrieben. Geile Clubstandardnummer mit leicht versautem Charakter. Man muß bei ihr allerdings etwas aufpassen, da sie gerne auf die Tube drückt und ebenso geschickt auf FT hinarbeitet, die kleine geile Ratte.
Rory, der sie diesmal bis zum Ende gepoppt hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands