13.10.2008, 00:44
Sänger schrieb:Der Kivven scheint beim Schreiben seines Berichtes bekifft gewesen zu sein.
Mein lieber Freund, ziemlich ärmlich von dir hier als Newbie ohne jede eigene Berichtsleistung so eine scheiß Bemerkung abzulassen, dazu völlig unbegründet und ohne Hand und Fuß. Sechs, setzen!
@Kivven
Jaja, das ist Patong, so ein Scheiß passiert einem halt da (reiche Nutten, die aber gerne noch Kohle ohne jede Gegenleistung mitnehmen wollen). Vor allem in der Season, jetzt sollte es eigentlich noch gehen, aber Phuket kommt leider runter in der Beziehung. Zu viele Deppen, die jeden Preis zahlen und noch Kohle von Zuhause schicken. Kennt man ja. Den Erfolg sehen wir mittlerweile leider auch auf der Insel.
500 Baht Hotel Abzock Joiner Fee, und dann die Aircon kaputt, ich glaub, ich hätte mich auf der Stelle erbrochen. Nächstes Mal in meine Hopteltipps schauen (Einsatzplan ist weitaus ergiebiger für Phuket). LF wird selbstverständlich von jedem aufrechten Sextouristen boykottottiert!
Jo, der Service ist schon super in Thailand, eben auch am Beach. Das ist typisch Thai!
Zum shoppen geh zum Karstadt, Thailand lohnt nicht.
1500 Baht Eintritt zum Thaiboxen, eine Frechheit. Ein fetter thail. Wochenlohn! Oder ein Nutten- Tageslohn.
Danke für die Berichte, echt erfrischend. Und dann noch mit Pics, klasse.
Grubi