Date over night-was ist Eure Meinung
Frauenliebhaber schrieb:Die Gebundenen unter uns, und das dürfte die große Mehrheit sein, werden dieses Verlangen bei sich selbst vermutlich eher weniger verspüren und sich daher wohl keine Gedanken darüber machen Wink.

Da liegst Du aber ganz schön daneben: Ich hätte absolut nichts dagegen mal morgens neben einem anderen Mädel aufzuwachen und sie zärtlich wachzuknuddeln oder einfach meine Morgenlatte ohne weiteres Vorspiel in ihr zu versenken. Einfach ein wenig Flutschi drauf und ab geht die Post...Big Grin Genausowenig hätte ich gegen das Aufwachen durch einen Blowjob oder ein auf meiner GroMoPiLa reitendes Mädel einzuwenden.

Das Problem dabei ist i.d.R. die bessere Hälfte und meine derzeitige Wohnsituation:
Kommt bestimmt nicht so prickelnd wenn man die Nachbarn gut kennt und die mitbekommen, dass unbekannter Damenbesuch über Nacht da war während meine Holde auf Dienstreise ist. Augen Roll Da müssten schon gleichzeitig die Nachbarn aus dem Haus und meine Holde nicht anwesend sein. Der Fall entspricht dann aber eher schon einem Sechser im Lotto. :wein Der danach dann noch fällige Austausch der Bettwäsche macht die Sache auch nicht gerade weniger auffällig, da ich bei Abwesenheit meiner besseren Hälfte meistens vor der Glotze auf dem Sofa liegend einpenne und dann auch da nächtige, was eine reguläre Verschmutzung der Bettwäsche wieder recht unwahrscheinlich macht...
Letzteres habe ich allerdings schon mehrfach elegant umschiffen können: Habe schon mehrere private Mädels bei uns daheim auf dem Bett beglückt. Allerdings immer mit Saunahandtüchern drunter und nie ein Over-Night-Date dabei.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Date over night-was ist Eure Meinung - von kexk - 07.10.2008, 17:58
Date over night-was ist Eure Meinung - von kexk - 12.10.2008, 12:04
Date over night-was ist Eure Meinung - von my2cents - 13.10.2008, 11:41
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 13.10.2008, 18:18
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 14.10.2008, 19:49
Date over night-was ist Eure Meinung - von zap - 14.10.2008, 20:57
Date over night-was ist Eure Meinung - von zap - 15.10.2008, 00:47
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 15.10.2008, 15:29