Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
ja Hallo erstmal, nicht das ihr denkt der kivven kann nicht zählen, aber Tag 5 habe ich 2x geschrieben, wovon Tag 5 Nr. 2 natürlich der 6.Tag ist.

Sodäle, machen wir weiter mit Tag 7.

Die nette Nacht mit der kuscheligen Nok machte mich rundherum zufrieden. Mein Kumpel und ich gingen gegen 11 Uhr frühstücken. Nur Patong gesehen zu haben reichte uns nicht und deshalb buchten wir eine Tour mit dem Speedboot zu den Phi Phi Island. Natürlich wollten wir auch den weltberühmten "Beach" auf Phi Phi Le sehen. Aber davon im Tag 8 mehr, denn genau morgen, ist die Tour eingeplant.

Was machen wir heute? Tagsüber an den Strand, dass übliche 3 Kampf Programm mit relaxen, schwimmen und Bier trinken und anschließendem 2 Stunden Schönheitsschlaf von 17-19 Uhr. Danach lecker essen beim Italiener (ja, wir waren auch schon Thaifood essen, von dem wir sehr angetan waren...gut und günstig), Pizza sollte es sein und zwar mit Seafood. So gestärkt konnten wir wieder zur Bangla Road marschieren und die Schönheiten der Nacht bewundern. Natürlich wieder von der 50 Baht Bar, an der wir bis gegen 22 Uhr mit unseren deutschen Freunde klönten.

Heute gingen wir zur Soi Sea Dragon und die vielen hübschen Thailadys empfingen uns mal wieder mit ihrem langgezogenen "Welcooooome". Es gab kaum ein durchkommen, von allen Seiten wurde gezogen und gezerrt um uns in die entsprechende Bar zu bekommen. Wir gingen bzw. kämpften uns weiter, da wir uns die Bar schon selbst aussuchen wollten an die wir uns setzten wollen. Im Grunde genommen kann "Mann" an alle Bars gehen, denn jede hat mindestens 2-3 tolle Girls. Schließlich entschieden wir uns für eine Bar, fragt mich aber nicht nach dem Namen. Dort sah ich dann eine Maus die einfach nur geil aussah. Ruhig Jungs, das Bild kommt noch!!!!!

Die kleine hiess Mo oder so, angeblich 25 Jahre alt, keine Kinder. Leutz, ich sage euch, ein Traumbody an dem wirklich alles fest war. Und der Arsch, ich liebe diese kleinen festen Thailady-Ärsche. Die Möpse würde ich mal auf knapp B schätzen und super fest. Geil Geil Geil. Diese Maid musste es also heute sein. Eigentlich hätte ich ja schon vorgewarnt sein müssen, Optig saugeil und wenig Englischkenntnisse. Also der Lady nen Drink ausgegeben und ne Runde Jackpot mit ihr gespielt. Da ich ja mit meinem ersten Kamagra-Experiement vollauf zufrieden war, nahm ich für alle Fälle mal die halbe die noch übrig war.

Gegen Mitternacht löste ich die gute für 300 Baht aus und wir gingen zum Hotel. Gemeinsames duschen war nicht und sie kam natürlich mit umgewickelten Handtuch aus dem Bad. Meine Wertsachen habe ich wie immer vorher in den Safe gelegt. Dann ging kivven duschen und auf dem Bett der Lady erstmal das Handtuch abgenommen. WOW! Wann habe ich das letzte mal so einen Traumkörper erleben dürfen. Freund, ich weiss es nicht, aber lang ist es her.

Nun zur Action. Fällt leider nur mittelmässig aus. Kurzes blasen, dass nur eine Note 4- verdient. Reiten, missio und doggy aber ganz ok. Hatte sie vorsichtshalber auch nur ST gebucht, aber dank Kamagra kräftig durchgeorgelt. Obwohl 1000 Baht ausgemacht waren, versuchte sie, wie manch andere, nachzukobern. Bei dieser mittelmässigen Leistung, lasse ich mich aber nicht erweichen. Also 1000 + 50 für das Taxi. Das wars dann.
Noch kurz verabschiedet und ich haue mich hin, denn morgen geht es früh los zu Phi Phi Islands.

...Fortsetzung folgt...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion - von kivven - 13.10.2008, 13:29