16.08.2005, 22:21
aber frankfurt hat sich international durchgesetzt als eine der puff-metropolen in europa (oder welt). die konkurrenz ist bisschen grösser als in weinheim. in weinheim gibt es nur eine handvoll läden und die reichen einwohner drum herum, die keine lust oder keine zeit haben nach ffm zu fahren, zahlen halt mal die hohen preise für abzocke-leistung. das ist leider so in deutschland. hier ist die mentalität, dass die kunden (wenn sie notgeil sind) jeden preis für jede leistung zahlen. deswegen gibt es auch so viele schlechte clubs und so viele abzocker-ladies.
ich muss zugeben, früher war ich auch so. wenn ich lust hatte, habe ich einfach ohne plan was ausprobiert. aber man wird älter und klüger. wenn alle diese schlechten adresen boykottieren würden, würde sich die leistung ändern. aber leider wird dies niemals der fall sein in deutschland. diese schlechten möchtegern-swingerclubs in weinheim werden immer gut geld verdienen.....
ich muss zugeben, früher war ich auch so. wenn ich lust hatte, habe ich einfach ohne plan was ausprobiert. aber man wird älter und klüger. wenn alle diese schlechten adresen boykottieren würden, würde sich die leistung ändern. aber leider wird dies niemals der fall sein in deutschland. diese schlechten möchtegern-swingerclubs in weinheim werden immer gut geld verdienen.....