13.10.2008, 20:41
Zum Ausklang eines Samstag-Stammtisches (keine Ahnung, ob es der Juli oder August-Stammtisch war :hmm) die T27 auf- und abmarschiert, um etwas passendes für mein Beuteschema aufzutreiben, was a) frei war und b) kein AO dafür aber c) FO und im Idealfall ZK anbietet. Es war trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit entweder recht viel los oder es waren etliche Mädels schon im Feierabend; jedenfalls waren die meisten Türen der Mädels, die mich interessiert hätten, verschlossen. Die einzig dienstbereiten Mägde waren Anngy, Franzy und Laidy. Anngy kam aufgrund ihrer Serviceinkompatibilität nicht in Frage, Franzy hatte ich schon, also auf bzw. wieder runter zu neuen Ufern.
Die guten Berichte über Laidy im Hinterkopf bei dieser Gazelle mal angefragt, was sie sich für eine 30-Min.Nummer mit FO, GVM, ZK und Massage vorstellt. Bei den dann aufgerufenen 50 Tacken habe ich mit einem Grinsen der Tür hinter mir einen Schubs gegeben und meine Klamotten nach und nach auf ihren Standhocker befördert.
Sie pellt sich kurz aus der Dienstkleidung um sich danach an die gründliche Waschung meines Arbeitsgeräts zu machen, was dieses wohlwollend mit immer länger werdendem Hals quittiert. Währenddessen erfolgt schon mal eine erste haptische Kontaktaufnahme meinerseits. Ergebnis: Bis jetzt die mbMn geilste Haut, die ich in der T27 zu streicheln bekam; schön straff und trotzdem babyzart. Die ohnehin schon großen Nippel lassen sich auch schön stimulieren und anfangs sanftes Kneten, Lecken und Knabbern wird ebenfalls gewährt.
Während sie mich abtrocknet, erfolgt noch der Hinweis ihrerseits, dass ich mir doch bitte meine Patschpfötchen waschen soll. Uuups! Voll erwischt: Hatte ich den Programmpunkt doch vollkommen vergesen, weil ich dermassen auf ihre geile Haut fixiert war...:icon_redface: Während des obligatorischen Küchenrollentrockengangs durch sie die Handwäsche nachgeholt und erst mal im Stehen weitergeknuddelt und die ersten ZKs angetestet. Für meinen Geschmack noch etwas zurückhaltend aber wir fangen ja gerade erst an und man muss sich erst mal auf das neue Ziel einschiessen.
Als sie mir an die Nippel ging und dabei mein Gehänge kraulte aufs Bett gebeten und die Faultierstellung eingenommen. Es folgten wieder Streicheleinheiten, immer noch zu zarte ZKs und ein küssendes herabarbeiten zum ersten Programmpunkt: Ein für meinen Geschmack etwas zu sanftes und einen Tacken zu abwechslungsreiches FO, bei dem sie neben mir kniete und mir ihren geilen Arsch zum abgreifen präsentierte.
Dieser nonverbalen Aufforderungen sind meine Fingerchen dann auch brav gefolgt und konnten dem in dieser Position absolut grifffesten und dennoch zarten Hinterteil nicht widerstehen. Ich hätte dabei fast vergessen, dass es noch andere erkundenswerte Gebiete an diesem Körper gibt. Ein zartes Fingerspiel an ihrer Spalte wurde geduldet und mit einer Öffnung der Beine quittiert, damit ich besser an die Spalte herankomme, die schon eine Grundfeuchtigkeit aufwies. Doch bevor meine Finger richtig loslegen könne, klingelt ihr Telefon, sie entschuldigt sich und geht auch allen Ernstes ran...
Keine 15 Sekunden später ist das Telefonat beendet und sie beschäftigt sich schon wieder mit meinem hilflos in der Gegend herumstehenden Arbeitsgerät. Das Spiel geht dann keine zwei Minuten, da klopft es an der Tür, sie entschuldigt sich und steht auf. "Die wird doch nicht" denke ich mir, da macht sie die Tür auch schon einen Spalt auf, steckt kurz den Kopf raus, macht die Tür wieder zu, greift nach bereitgelegtem Kleingeld, macht die Tür wieder einen Spalt auf und nimmt ihr Abendessen in Empfang. Das wird dann auch brav abgestellt und mit noch einer Entschuldigung kommt sie wieder auf die Matte, um sich wieder dem Programmpunkt FO zu widmen. Hmm: Jetzt fängt sie ach noch an, meine Eier mit ihren Krallen zu kraulen. Wenn das mal gut geht...
Aber nach einer kleinen Aufforderung schaltet sie auf einen Gang sanfter und es wird doch ganz angenehm.
Da sich trotz des eigentlich nicht schlechten FO nur eine Grundhärte bei mir einstellte um Gummierung und zum
gebeten, sonst hätte die Nummer noch drei Tage gedauert. Sie schmiert sich noch eine Fingerkuppe voll Creme aus der Tube in die Spalte und sitzt auf. Hol's der Geier, irgendwie konnte ich keinen nennenswerten Grip verspüren und mein Kleiner machte Anstalten sich hinter seine nicht mehr vorhandene Vorhaut zurückzuziehen. Also Postionswechsel in den Doggie erbeten, in der Hoffnung, der Anblick von diesem geilen Hinterteil bringt ihn wieder auf Touren. Aber auch hier Fehlanzeige: Der Gummi kam mir 3cm dick vor, so dass ich den Gedanken ans Ficken aufgab. Dazu kam es mir dann noch so vor, als wenn sie nicht richtig gegenhalten würde. Ausgelocht, entgummiert und wieder in den Faultiermodus umgeschaltet, mit der Bitte um Beendigung durch eine Kombi aus FO und HE. Den Wunsch hat sie dann durch einige Minuten FO, bei dem wieder die ursprüngliche Grundhärte erreicht wurde, mit anschließenden Öl-Einsatz und eine wirklich geile HE realisiert. Während der HE intensivere ZKs ausgetauscht und während einem an Vergewaltigung grenzenden Kuss durch sie meine Nachkommen in die Freiheit entlassen. :gD
Gründliche Säuberung der Marke "Zewa Wisch&Weg" durch Sie, den kleinen in ein Zewa eingewickelt und in die Bauchlage gebeten worden, wo dann die bisher beste Massage in der T27 für mich begann. Sie massiert mit Öl und der für meinen Geschmack richtigen Fingertechnik mit teilweise recht festem Druck. Als sie sich meinem chronisch verspannten Schulter-Nackenbereich gewidmet hat hätte ich fast schreien können. Aber ich habe durchgehalten und sie hat fast alle gordischen Knoten lösen können. Anschließend noch eine klassische LH-Trockenreinigung in Form der altbekannten Küchenrolle um das überschüssige Öl aufzunehmen, was natürlich nur von rudimentärem Erfolg gesegnet ist. Resultat: Die Klamotten kleben anschließend am Körper und das in die Arschspalte gelangte Öl führt auch nicht gerade zu einem angenehmen Gefühl beim Laufen.
Also die Massage besser nicht mit Öl durchführen lassen.
Während der beiderseitigen Selbstreinigung (Ich am Waschbecken, sie auf dem klassischen LH-Bidet (Plastik-Schüssel)) noch etwas AST. Beim Anziehen meiner Uhr bemerke ich, dass wir schon über 90 Minuten zugange sind und lege beim anschließenden Bezahlvorgang noch einen Zwanni auf die von Ihr aufgerufenen 50 Tacken drauf. Wären die Unterbrechungen nicht gewesen oder hätte sie deren Bevorstehen vorher angekündigt, hätte ich mich evtl. zu einem größeren Tip hinreissen lassen.
Fazit: Solide LH-Nummer mit kleinen Unterbrechungen. Trotzdem aus meiner Sicht recht hoher WHF, den ich mal mit 80-85% angeben würde.
Die guten Berichte über Laidy im Hinterkopf bei dieser Gazelle mal angefragt, was sie sich für eine 30-Min.Nummer mit FO, GVM, ZK und Massage vorstellt. Bei den dann aufgerufenen 50 Tacken habe ich mit einem Grinsen der Tür hinter mir einen Schubs gegeben und meine Klamotten nach und nach auf ihren Standhocker befördert.
Sie pellt sich kurz aus der Dienstkleidung um sich danach an die gründliche Waschung meines Arbeitsgeräts zu machen, was dieses wohlwollend mit immer länger werdendem Hals quittiert. Währenddessen erfolgt schon mal eine erste haptische Kontaktaufnahme meinerseits. Ergebnis: Bis jetzt die mbMn geilste Haut, die ich in der T27 zu streicheln bekam; schön straff und trotzdem babyzart. Die ohnehin schon großen Nippel lassen sich auch schön stimulieren und anfangs sanftes Kneten, Lecken und Knabbern wird ebenfalls gewährt.

Während sie mich abtrocknet, erfolgt noch der Hinweis ihrerseits, dass ich mir doch bitte meine Patschpfötchen waschen soll. Uuups! Voll erwischt: Hatte ich den Programmpunkt doch vollkommen vergesen, weil ich dermassen auf ihre geile Haut fixiert war...:icon_redface: Während des obligatorischen Küchenrollentrockengangs durch sie die Handwäsche nachgeholt und erst mal im Stehen weitergeknuddelt und die ersten ZKs angetestet. Für meinen Geschmack noch etwas zurückhaltend aber wir fangen ja gerade erst an und man muss sich erst mal auf das neue Ziel einschiessen.
Als sie mir an die Nippel ging und dabei mein Gehänge kraulte aufs Bett gebeten und die Faultierstellung eingenommen. Es folgten wieder Streicheleinheiten, immer noch zu zarte ZKs und ein küssendes herabarbeiten zum ersten Programmpunkt: Ein für meinen Geschmack etwas zu sanftes und einen Tacken zu abwechslungsreiches FO, bei dem sie neben mir kniete und mir ihren geilen Arsch zum abgreifen präsentierte.

Da sich trotz des eigentlich nicht schlechten FO nur eine Grundhärte bei mir einstellte um Gummierung und zum

Gründliche Säuberung der Marke "Zewa Wisch&Weg" durch Sie, den kleinen in ein Zewa eingewickelt und in die Bauchlage gebeten worden, wo dann die bisher beste Massage in der T27 für mich begann. Sie massiert mit Öl und der für meinen Geschmack richtigen Fingertechnik mit teilweise recht festem Druck. Als sie sich meinem chronisch verspannten Schulter-Nackenbereich gewidmet hat hätte ich fast schreien können. Aber ich habe durchgehalten und sie hat fast alle gordischen Knoten lösen können. Anschließend noch eine klassische LH-Trockenreinigung in Form der altbekannten Küchenrolle um das überschüssige Öl aufzunehmen, was natürlich nur von rudimentärem Erfolg gesegnet ist. Resultat: Die Klamotten kleben anschließend am Körper und das in die Arschspalte gelangte Öl führt auch nicht gerade zu einem angenehmen Gefühl beim Laufen.

Während der beiderseitigen Selbstreinigung (Ich am Waschbecken, sie auf dem klassischen LH-Bidet (Plastik-Schüssel)) noch etwas AST. Beim Anziehen meiner Uhr bemerke ich, dass wir schon über 90 Minuten zugange sind und lege beim anschließenden Bezahlvorgang noch einen Zwanni auf die von Ihr aufgerufenen 50 Tacken drauf. Wären die Unterbrechungen nicht gewesen oder hätte sie deren Bevorstehen vorher angekündigt, hätte ich mich evtl. zu einem größeren Tip hinreissen lassen.
Fazit: Solide LH-Nummer mit kleinen Unterbrechungen. Trotzdem aus meiner Sicht recht hoher WHF, den ich mal mit 80-85% angeben würde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)