Anja (Camilla) PL, schöne Optik, wieder in Lupi zurück
Hallo Freunde der Lust,

heute berichte ich über Anja, Haus 11 rechtes Fenster, mit der ich vorgestern Abend ein schönes Erlebnis hatte.

Anja ist erst seit wenigen Tagen wieder in der Lupi, hat aber schon mal vor ca. 2,5 Jahren hier gewerkelt. Als ich so durch die Lupi schlenderte sah ich Anja am Fenster hinausgelehnt und ihre Optik hat meine Aufmerksamkeit erregt.

Dieses freche Lächeln mit der kleinen, aber charakteristischen Zahnlücke, der schlanken Figur mit den blonden Haaren und den zwei Zöpfen kenn ich doch irgendwoher, muss aber schon länger gewesen sein, dachte ich mir noch.

Beim kurzen Smalltalk am Fenster sprach ich sie drauf an und sie bestätigte mir, dass sie schon mal in der Lupi vor Jahren gearbeitet hat. Sie hat mich auch mit einem Lächeln wiedererkannt und nun war ich mir zu 80 % sicher, dass es sich dabei um dieses Mädel handeln musste. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich keinen anderen thread aus dem Jahre 2006 gefunden habe, der besser zu ihr passen würde.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16591

Also rein in die gute Stube und 30 Krisentaler mit FBA-Standardoptionen ausgemacht.

Anja ist ca 23 Jahre jung mit einer schlanken Figur, ca. 168 cm, kommt aus Polen, hat blonde Haare mit 2 Zöpfen, natürlicher B/C Cup, hat ein Tatoo über der hinteren Poregion und hat eine irgendwie anziehende Ausstrahlung, da Anja eine frech-fröhliche Art hat mit einer entfernten Ähnlichkeit einer bekannten rotzopfigen Schauspielerin aus dem Fernsehjugendprogramm der 70er.... Smile

Wir haben uns erst mal nochmals fröhlich und zärtlich begrüßt und ich musste mich optisch ein paar Momente sattsehen, an dieser schlanken, langbeinigen Blondine mit dem süßen Lächeln, die es nun gleich zu vernaschen galt... Sie hat vielleicht nur etwas zu viel dunkle Schminke an den Augen, was eigentlich bei ihr nicht notwendig wäre.

Erstma gegenseitig ausgezogen, gegenseitig gescherzt, die Hupen von der Trägerbekleidung befreit und zärtlich im Stehen gestreichelt.

Dann sind wir zusammen aufs Bett und die Streichelei ging weiter, bis sie mit mir das Gummi überzog. Sie hat dann gefühlvoll, vielleicht ein bissel zagaft geblasen, was aber auch schön war und meine Hände konnten sich dabei mit der schönen Figur auseinandersetzen. Zwischendurch hat sie meinen kleinen Freud auch mit geschickten Handbetrieb auf Trab gebracht.

Dann schwang sich Anja mal ebenso frech auf mich drauf und ich genoß das weitere Treiben mit dem schönen Anblick auf ihr Gesicht und den schönen natürlichen Hupen.

Dann wechselten wir in die Doggi und ich konnte meinen Höhepunkt kaum mehr zurückhalten. Ich konnte das ganze noch relaxed genießen und wir unterhielten uns noch etwas entspannt über die vergangnen Zeiten bis ich dann wieder aus dem Haus ging.

Fazit: Schönes Erlebnis mit einem schön-aufgeweckten Mädel, mit dem ich auch schon vor ca. 2 Jahren entspannende Momente hatte.

Wdh: 100 %

Viele Grüße

P.

Nachrichten in diesem Thema
Anja (Camilla) PL, schöne Optik, wieder in Lupi zurück - von prinzenlust - 14.10.2008, 12:35
Wieder da - von augusto - 19.08.2012, 22:34
noch eine Anja Polen 24 J. Zi 23 - von wom0815 - 16.09.2012, 09:37