16.08.2005, 18:41
Part III: Sirtaki-Tanz mit Julia bei Liberty Lietzenburger Str. 22
Lietzenburger Straße 22
Tel. 030/2110702 (AB)
http://www.libertyberlin.de
Nach diesem Intermezzo fuhr ich erstmal in die Innenstadt zurück. Nach einem guten Essen bei einem Italiener fühlte ich mich bereit zu neuen Taten, war ich doch nach diesem kurzen Date noch nicht ganz ausgelastet. Konsultierung meiner Unterlagen ergab, dass die Agentur Liberty ganz in der Nähe lag. Und für den Tag mit Julia ein Mädel avisiert war, dass auf der HP meine Aufmerksamkeit sofort erweckte. Kurz entschlossen machte ich mich also auf den Weg.
Die Adresse und Klingel fand ich sofort. Als mir geöffnet wurde, tapste ich allerdings für kurze Zeit erstmal im Haus umher, bis ich dann doch die richtige Tür fand. Eingelassen wurde ich von einer lustigen Türdame, die mich in ein geräumiges Zimmer führte. Die Parade begann dann schnell; Julia stellte sich allerdings nicht vor. Als die Türdame wieder vor mir stand, fragte ich direkt nach Julia: in 5 Minuten hätte sie Zeit. Damit war ich einverstanden, obwohl mir z.B. auch Kim sehr gut gefallen hätte. Nach den avisierten 5 Minuten betrat dann Julia den Raum; die Entscheidung zu warten, stellte sich als gut heraus...
Jullia würde ich auf Mitte 20 taxieren, ca. 1,75m groß, lange schwarze Haare, schlanke Figur, mit netten B-Cups. Eine wirkliche Schönheit...
( http://www.libertyberlin.de/juliab.html ) Und dabei eine wirklich Nette, kein bisschen eingebildet. Da ich merkte, dass die Chemie passt, entschied ich mich dafür, eine Stunde für 120 Euro zu buchen. Nach Übergabe des Geldes bat ich um Gelegenheit, mich frisch zu machen, und wurde in das Badezimmer geleitet. Der kurze Duschaufenthalt dort wurde einmal versüßt durch ein hereinplatzendes, barbusiges Mädel, hatte ich doch vergessen, abzuschließen.
Wieder zurück auf dem Zimmer (auf den Gängen war mächtig Betrieb; es schien Rush-hour zu sein) sagte ich Julia, dass mir eine Runde komplett genügen würde. Lieber ganz in Ruhe, ausgedehnt und kuschelig, statt schweißtreibende Höchstleistungen. Dem wurde erfreut stattgegeben... 
Ich machte es mir also in dem wirklich schönen Zimmer auf der Spielwiese gemütlich. Ich legte mich auf den Bauch und kam in den Genuss einer exzellenten Rückenmassage. Die Frage, ob Julia das mal professionell gelernt habe, verneinte sie lachend. Das sei reine Aneignung im jetzigen Beruf. Respekt, Respekt...
Ausgiebig wurde meine Hinterseite bearbeitet, so dass sich alle Verkrampfungen lösten und ein entspanntes Wohlgefühl einsetzte. Irgendwann wurde dieser Abschnitt des Dates dann beendet. Ich drehte mich; und auch Julia legte sich auf den Rücken neben mich. Langsam stellten wir ersten Körperkontakt her; zärtlich bearbeitete ich Julias wunderhübschen Busen. Diese Behandlung blieb nicht ganz ohne Folgen an den Nippeln...
Julias Hand suchte derweil Kontakt mit ihrer süßen Pforte. Sie fing an, sich leicht zu stimulieren. Eine Arbeit, die ich ihr nur allzu gern abnahm. So verging eine lange Zeit mit Streicheleinheiten und Liebkosungen, die uns beide in die rechte Stimmung versetzten. In dieser Stimmung entschied ich mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten zu ausgiebigen Französisch-Spielchen bei Julia, erschien mir ihre glatt rasierte Schnecke doch einfach zu verlockend...
Himmlisch, wie sich das anfühlte... Und der süßen Maid anscheinend ganz und gar nicht unangenehm
. Sie scheint eines der wenigen Mädels im Gewerbe zu sein, das auch selbst ein Date wirklich genießen kann. Eine Ewigkeit verharrten wir in dieser Position, bis ich irgendwann um ein Gummi bat. Ich kniete mich auf, und der aufgerichtete Klein-Magic wurde versteckt. Eine kurze französische Prüfung, ob der Gummi auch richtig saß
, wurde bestanden; nach der ausgiebigen Vorarbeit wollte ich jedoch direkt dem kleinen Mann etwas mehr von Julia zeigen. Mache bitte ganz langsam, wir wollen ja was davon haben, hörte ich Julia sagen. Und genau danach war mir auch der Sinn. Ich führte also den Racker ganz sachte an seinen Bestimmungsort und verharrte erst einmal. Ganz langsam begann ich mit vorsichtigen Bewegungen, beeindruckt von der Enge dieser schlanken Frau. Nach und nach beschleunigte ich ein wenig, wie beim griechischen Sirtaki...
Das schien gut anzukommen, nach Julias Reaktion zu urteilen...
Langsam sich der zulässigen Höchstgeschwindigkeit nähernd, beschloss ich, noch einmal eine kurze Auszeit zu nehmen, damit das Ganze nicht zu schnell vorbei war. Ich verharrte also noch einmal in Julia, sie mit großen Augen anblickend, um dann das ganze Sirtaki-Spiel noch einmal von vorne zu beginnen. Dieses Mal merkte ich, wie Julia noch heftiger mitging als vorher. Zu meiner Unterstützung stimulierte sie sich noch zusätzlich ein bisschen manuell. Ein Wahnsinnsgefühl, so dass weitere Hinhaltetaktik nicht mehr möglich war. Unter heftigem Stöhnen entlud sich eine beachtliche Ladung in die Tüte, während vor meinen Augen Blitze zuckten... 
Langsam wieder zur Besinnung kommend, zog ich mich nach einiger Zeit aus dem Paradies zurück. Ich wurde freundlich gesäubert; und Julia organisierte uns frische Getränke. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass gerade einmal noch gute 10 Minuten Restzeit übrig waren. Diese verbrachten wir in angenehmem Smalltalk, mit kleineren Streicheleinheiten, in komplett entspannter und gelöster Atmosphäre. Pünktlich blies ich dann zum Aufbruch, war mein Zeitfenster doch schon ein wenig überschritten. Zufrieden mit mir und der Welt ging es dann zurück Richtung Unterkunft, um mich für die Arbeit am Abend zu richten...
Fazit: vom Ambiente her zählt Liberty meiner Meinung nach sicherlich zu den gehobenen Locations; der etwas höhere Preis sollte deswegen nicht unbedingt von einem Besuch abhalten. Mit Julia habe ich sicherlich einen sehr guten Griff getan. Sie versteht es für mich perfekt, dem Gast zu vermitteln, dass sie mit Freude und Elan bei der Sache ist. Und diese Illusion (?) suchen wir doch alle, oder?
Auf jeden Fall sollte ich das Date mit Julia wiederholen, falls sich in Zukunft die Gelegenheit dazu ergibt...
Lietzenburger Straße 22
Tel. 030/2110702 (AB)
http://www.libertyberlin.de
Nach diesem Intermezzo fuhr ich erstmal in die Innenstadt zurück. Nach einem guten Essen bei einem Italiener fühlte ich mich bereit zu neuen Taten, war ich doch nach diesem kurzen Date noch nicht ganz ausgelastet. Konsultierung meiner Unterlagen ergab, dass die Agentur Liberty ganz in der Nähe lag. Und für den Tag mit Julia ein Mädel avisiert war, dass auf der HP meine Aufmerksamkeit sofort erweckte. Kurz entschlossen machte ich mich also auf den Weg.
Die Adresse und Klingel fand ich sofort. Als mir geöffnet wurde, tapste ich allerdings für kurze Zeit erstmal im Haus umher, bis ich dann doch die richtige Tür fand. Eingelassen wurde ich von einer lustigen Türdame, die mich in ein geräumiges Zimmer führte. Die Parade begann dann schnell; Julia stellte sich allerdings nicht vor. Als die Türdame wieder vor mir stand, fragte ich direkt nach Julia: in 5 Minuten hätte sie Zeit. Damit war ich einverstanden, obwohl mir z.B. auch Kim sehr gut gefallen hätte. Nach den avisierten 5 Minuten betrat dann Julia den Raum; die Entscheidung zu warten, stellte sich als gut heraus...

Jullia würde ich auf Mitte 20 taxieren, ca. 1,75m groß, lange schwarze Haare, schlanke Figur, mit netten B-Cups. Eine wirkliche Schönheit...

Ich machte es mir also in dem wirklich schönen Zimmer auf der Spielwiese gemütlich. Ich legte mich auf den Bauch und kam in den Genuss einer exzellenten Rückenmassage. Die Frage, ob Julia das mal professionell gelernt habe, verneinte sie lachend. Das sei reine Aneignung im jetzigen Beruf. Respekt, Respekt...

Langsam wieder zur Besinnung kommend, zog ich mich nach einiger Zeit aus dem Paradies zurück. Ich wurde freundlich gesäubert; und Julia organisierte uns frische Getränke. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass gerade einmal noch gute 10 Minuten Restzeit übrig waren. Diese verbrachten wir in angenehmem Smalltalk, mit kleineren Streicheleinheiten, in komplett entspannter und gelöster Atmosphäre. Pünktlich blies ich dann zum Aufbruch, war mein Zeitfenster doch schon ein wenig überschritten. Zufrieden mit mir und der Welt ging es dann zurück Richtung Unterkunft, um mich für die Arbeit am Abend zu richten...
Fazit: vom Ambiente her zählt Liberty meiner Meinung nach sicherlich zu den gehobenen Locations; der etwas höhere Preis sollte deswegen nicht unbedingt von einem Besuch abhalten. Mit Julia habe ich sicherlich einen sehr guten Griff getan. Sie versteht es für mich perfekt, dem Gast zu vermitteln, dass sie mit Freude und Elan bei der Sache ist. Und diese Illusion (?) suchen wir doch alle, oder?