Erfahrungen mit Mädels von Kijiji?
Ich ficke ausschließlich in Darmstadt, und da hat man noch eine gute Übersicht, da sind derzeit nur 9 Anzeigen geschaltet, also es sind wirklich viel weniger Fakes geworden.
Es gab zwei Arten von Fakes, eine mit Telefonnummer, da stand aber in Klammer schon 1,99 pro Minute, also sry, aber da muss man echt blöd sein um drauf reinzufallen, und die andere Art war, dass du eine Spammail bekommen hast, genau identisch wie die, die hier gepostet wurde oder andere Spammails.
Wenn nur eine Telefonnummer, ohne was in Klammern steht, ist es schon schwieriger, ich hab mal versucht die Nummer bei google einzugeben, da kommt aber nur Ein Ergebnisse und zwar güngstig Telefonieren mit irgendeinem Anbieter. Also keine Ahnung wie ihr das rausfindetVerwirrt.
Zum Beispiel was hält ihr von der hier: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ75337482
Real oder Fake?Verwirrt
Zu meinen persönlichen Erfahrungen nach dutzenden von Spammails bekame ich eine seriöse, und ich hatte unheimliches Glück, war ein totaler Amateur, wir haben uns auf 50 euro die Stunde geinigt, aus der 1,5 Stunden wurde und schon bei der Kontaktaufnahme merkte ich das sie ein totaler Amateur ist. Ihr Foto was sie mir geschickt hatte, hatte einen schwarzen Blaken um die Augen und sie wollte auch ein Foto von mir, sie gab mir ihre Handynummer, wir haben uns ab und zu geschrieben und erst nach 2 Wochen(aus Zeitgründen, sie ist Studentin) kams zu dem Treffen. Aber die guten Dingen kommen zu denen die warten können, und es hat sich gelohnt.Augen Roll
Leider ist sie nicht mehr aktiv, war für sie eine einmalige Sache, hat jetzt einen Freund.Verärgert
Jetzt mit weniger Fakes, werde ich vielleicht öfters bei kijiji vorbeischauen.
Gruß Dauergeil

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von Tidus - 30.12.2007, 23:45
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von kexk - 17.08.2008, 20:03
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von kexk - 20.08.2008, 04:18
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von .pet. - 20.08.2008, 06:04
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von kexk - 27.08.2008, 18:18
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von kexk - 28.08.2008, 20:14
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von Tidus - 29.08.2008, 23:35
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von kexk - 06.09.2008, 08:05
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von Dauergeil23 - 14.10.2008, 17:56
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - von zap - 14.10.2008, 21:16