14.10.2008, 19:41
Hallo,
Nach meiner guten Erfahrung mit Laila bin ich nach kurzem Anruf ganz spontan wieder mal hin.
Diesmal waren wir in einem anderen Zimmer, (nicht wirklich besser, aber das Bett knarzte nicht so erschreckend laut)
Ich wählte wieder die 50 Variante, also nur GV und 15 min.
Irgendwie war sie lang nicht so geil und leidenschaftlich wie beim ersten Mal und die umwerfende Optik,
die mich so faszinierte hatte bei mir dadurch auch den Reiz des neuen etwas verloren. (wie schnell das gehen kann).
Also wurde wieder nach kurzer und doch sehr intensiver Handbarbeit der Pariser übergezogen und sie begann mit heftigen Reiterspielen.
Durch die Intensität merkte ich, dass sie auf ein baldiges Kommen hinarbeitet.
Also nahm ich durch einen Stellungswechsel in die Missio das Tempo raus.
Dann noch von hinten, im Stehen auf der Massagebank und wieder Missio.
Dann auf einmal Telefon, und die Ansage von ihr Zeit ist um, verlängern oder Schluss.
Aufgrund der schlechteren Vorstellung und des wenig symphatischen Tons entschloss ich mich abzubrechen
und evtl in der WG-Nadja nochmal vorbeizuschauen (siehe Bericht Swetlana).
Fazit: 15 min ohne kommen, Verlängerung oder Extras waren mir den Aufpreis nicht wert
Schade, dass der erste gute Eindruck sich so wenden kann.
Wegen der Zimmer und dieser Vorstellung, wird mich dieser Laden wohl nicht mehr sehen, denn auf dieses Laufhaus- oder BHF-Niveau hab ich keinen Bock
P.S. Wieder mal großen Dank an Loewe, der die Pics spendiert und fixiert hat
P.P.S: Sie ist angeblich bis Ende Oktober in SW
Nach meiner guten Erfahrung mit Laila bin ich nach kurzem Anruf ganz spontan wieder mal hin.
Diesmal waren wir in einem anderen Zimmer, (nicht wirklich besser, aber das Bett knarzte nicht so erschreckend laut)
Ich wählte wieder die 50 Variante, also nur GV und 15 min.
Irgendwie war sie lang nicht so geil und leidenschaftlich wie beim ersten Mal und die umwerfende Optik,
die mich so faszinierte hatte bei mir dadurch auch den Reiz des neuen etwas verloren. (wie schnell das gehen kann).
Also wurde wieder nach kurzer und doch sehr intensiver Handbarbeit der Pariser übergezogen und sie begann mit heftigen Reiterspielen.
Durch die Intensität merkte ich, dass sie auf ein baldiges Kommen hinarbeitet.
Also nahm ich durch einen Stellungswechsel in die Missio das Tempo raus.
Dann noch von hinten, im Stehen auf der Massagebank und wieder Missio.
Dann auf einmal Telefon, und die Ansage von ihr Zeit ist um, verlängern oder Schluss.
Aufgrund der schlechteren Vorstellung und des wenig symphatischen Tons entschloss ich mich abzubrechen
und evtl in der WG-Nadja nochmal vorbeizuschauen (siehe Bericht Swetlana).
Fazit: 15 min ohne kommen, Verlängerung oder Extras waren mir den Aufpreis nicht wert
Schade, dass der erste gute Eindruck sich so wenden kann.
Wegen der Zimmer und dieser Vorstellung, wird mich dieser Laden wohl nicht mehr sehen, denn auf dieses Laufhaus- oder BHF-Niveau hab ich keinen Bock
P.S. Wieder mal großen Dank an Loewe, der die Pics spendiert und fixiert hat
P.P.S: Sie ist angeblich bis Ende Oktober in SW