Date over night-was ist Eure Meinung
Hallo Kollegen,

na was habt ihr denn hier für eine Diskussion?

So wie ich den FL kenne (und das meine ich wörtlich), geht es ihm persönlich um Dinge wie Erschaffen persönlicher Nähe, knuddeln, Schmusen, und alles was sich daraus ergibt wenn man sich aufeinander einlassen möchte.

Also ich fände das schon schön.

Das ist doch toll, sich entdecken, das Zusammensein mit Kerzenschein ,gemeinsam kochen, einen guten Wein aufmachen, einen schönen Abend geniessen und diesen in einer fulminanten Nacht nebst Morgen erleben.

Naja, vielleicht sehe ich das wohl zu romantisch. Aber darum geht es doch eigentlich, da geht es nicht um Kosten-Nutzen-Rechnung, nur das Wohlbefinden zählt und das ist mitunter unbezahlbar, bzw. nicht in Gold aufzuwiegen.

Sicherlich ist das im normal-klassischem Sinne (wenn man das Kosten-Nutzen-System miteinbezieht) totaler Blödsinn in Sachen Abspritzmodalitäten.

Das ist aber nicht alles.

Kurzum, wenn ich das Geld hätte würde ich da folgendermassen vorgehen:

Anzeige in kijiji, börse usw, evtl poppen.de oder sowas aufgeben oder durchforsten. Das schafft schon mal Vorfreude oder auch Ernüchterung hinsichtlich der Ergebnisse...öps!

Ich würde mich erst mal verabreden, was klönen, mal sehen ob man überhaupt mit ihr eine mehrstündige Zeit verbringen will. Ich würde auch meinen ganzen Charme einsetzen um den Preis zu drücken.

Das kostet Energie, Zeit und Lust...macht aber verdammt noch mal viel Spaß, wenn´s darum gehen soll was zu erobern, erst dann wird´s richtig interessant, denn wenn die Dame will, einen persönlich mag, kann einiges passieren, was man sich nicht kaufen kann.....und das ist ne Menge Krimskrams, da kommt was zusammen!

Na gut, ich schrieb das hier mit einem schelmischen Vergnügen, aber auch aus Erfahrung.

Ein tolles Date über Nacht ist definitiv nicht einfach so zu kaufen wie eine Viertelstunde im Laufhaus.

gruß

zap

Nachrichten in diesem Thema
Date over night-was ist Eure Meinung - von kexk - 07.10.2008, 17:58
Date over night-was ist Eure Meinung - von kexk - 12.10.2008, 12:04
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 13.10.2008, 18:18
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 14.10.2008, 19:49
Date over night-was ist Eure Meinung - von zap - 14.10.2008, 20:57
Date over night-was ist Eure Meinung - von zap - 15.10.2008, 00:47
Date over night-was ist Eure Meinung - von wawi - 15.10.2008, 15:29