H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
Torsion schrieb:...Ich also Augen zu, und an jemanden gedacht, der besser aussieht und besser fickt....

Das nennt man dann wohl Höchststrafe...Big Grin, wobei ihr das wohl egal ist...

Torsion schrieb:...Ich gab mir Mühe, mal schneller mal langsamer, aber die polnische Ausgabe von "Wer wird Millionär" die im Fernseher lief war sehr viel interessanter für sie.....

...hat sie doch glücklicherweise ihre vermutliche Lieblingssendung nicht verpaßt trotz Deines Besuchs...Big Grin und ist zudem noch fürs Anschauen dieser bezahlt worden...Big Grin

Sorry, lieber Torsion und nix für Ungut Wink, ist nicht gegen Dich geschrieben :nein: , mußte nur so lachen Big Grin, als ich Deinen Bericht las, auch wenn Dir sicherlich nicht nach Lachen war :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von Frauenliebhaber - 14.10.2008, 23:13