15.10.2008, 20:19
Also gestern so gegen 22:30 bin ich mal durchgeschlendert. Anwesend waren drei Damen mittlern alters (30-40) und zwei weiter absolute Optik Mäuse. Die eine verstand sehr wenig deutsch und konnte nur ihr 30 - 50 Programm beten - hatte aber eine sehr sexy 34Kf und dunkle Haare. Die andere hatte ebenfalls dunkle Haare und diese recht lang. Auch die Beine waren recht lang (oder lags an den High Heels mit Herzabsatz). Sie hat maximal Kf 38 aber rießen hupen und was auffällig ist - nein ich meine nicht dar rießen Tatoo welches über die halbe Seite geht - nein ich meine ihre wunder schönen gepflegten Füße.
Weiter waren noch vier Zimmer von Außen beleuchtet aber die Türen geschlossen. Entweder war dort was zu tun oder es sollte einfach so aussehen als sei was los.
Resumee: ich werde beim nächsten mal mit Sicherheit nicht nur durchschlendern auch wenn ich das gefühl hatte die Preise für 30 Französisch oder Verkehr bzw. beides für 50 seien im Vergleich zu anderen Laufhäuseren zu hoch.
Weiter waren noch vier Zimmer von Außen beleuchtet aber die Türen geschlossen. Entweder war dort was zu tun oder es sollte einfach so aussehen als sei was los.
Resumee: ich werde beim nächsten mal mit Sicherheit nicht nur durchschlendern auch wenn ich das gefühl hatte die Preise für 30 Französisch oder Verkehr bzw. beides für 50 seien im Vergleich zu anderen Laufhäuseren zu hoch.