Wie hat Pay6 euer Leben verändert?
Champion Lover schrieb:Das trifft meine Befindlichkeit ziemlich genau: Käuflicher Sex hat für mich etwas sehr befreiendes, da ich mich nicht mehr mit den Launen der Damenwelt abgeben muss, nur um mal einen Stich zu landen. Das liegt auch daran, dass ich aufgrund des Angebots und der damit einhergehenden Reizüberflutung im Pay-Sex Bereich im Alltagsleben einfach viel weniger sexuell angeregt werde.

Meine Beziehungen zur Damenwelt sind im Augenblick rein platonisch, und es stört mich aus o.g Gründen nicht die Bohne. Ich suche derzeit nicht mal nach was sexuellem in dem Bereich. Ob das jetzt so gut ist, da bin ich mir aber auch nicht so sicher.

Gruß CL

Wollte eben dies über meine Gefühlswelt schreiben...

Nun ja, am Anfang war es etwas sehr Aufregendes, Verruchtes, Unbekanntes für mich !
Vor meinem ersten Clubbesuch stand ich vor der Türe und dachte :
"Soll ichs wirklich machen, oder laß ichs lieber sein...?"
...und rauchte bestimmt eine Stunde lang eine nach der anderen...

Die Folge war, daß ich zu Anfangszeiten wie im Rausch jede Woche dahin gerannt bin...
Es war so schön, und, vor allem, es war so einfach !
(Aber auch sehr teuer, muß ich im Nachhinein zugeben.)

Nun ja, irgendwann habe ich mich mit einer "Dame" angefreundet. Dies ist eine rein platonische Beziehung, ohne Sex oder so. Reine Freundschaft !
Wenn sie in der Gegend arbeitet, übernachtet sie bei mir.

Dies hatte den Effekt, daß ich gerade gar nicht so sehr das Bedürfnis nach pay6 habe.
Einerseits gerade wegen dieser Freundschaft. Und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, in "den" Club zu gehen, in dem sie arbeitet (und wo ich sie ja kennengelernt habe). Das käme mir komisch vor, irgendwie.
Andererseits nimmt einem auch das "Insiderwissen", daß einem, mehr oder weniger freiwillig "dadurch" vermittelt wurde, ein wenig die Lust auf das "Ganze"...

Aber das macht mir nix aus. Ich freue mich, so eine gute "Freundin" gewonnen zu haben, wenn auch auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise...

Ob das gut ist, oder nicht ? Im Moment fühle ich mich wohl !

Die Wege des Herrn sind manchmal unfassbar ! (...oder so ähnlich...)

In diesem Sinne,

euer Panda

Nachrichten in diesem Thema
Wie hat Pay6 euer Leben verändert? - von kexk - 15.10.2008, 20:37
Wie hat Pay6 euer Leben verändert? - von Stromer01 - 15.10.2008, 21:01
Wie hat Pay6 euer Leben verändert? - von pandabär - 15.10.2008, 21:56