Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben)
Den Bericht finde ich auch gut und macht Appetit auf mehr.

Ich habe mir die HP angesehen und obwohl ich nicht auf Stutenärsche stehe, habe ich mir gedacht naja...eine nette Massage und dabei zwei schöne Möpse...dann ein schöner Abschuss...warum nicht. Scheint ja recht nett zu sein.

Gestern abend um 20.30 angerufen.

Mailbox. Naja...die Lady sitzt ja nicht da und wartet auf mich, aber sie ruft ja zurück, wenn man die Daten hinterläßt.
Also...mein Name...meine Nummer...ja ich würde gerne heute abend noch vorbeikommen...ich habe etwa eine halbe Stunde anfahrt von Offenbach...

21.15 wieder die Mailbox...nun ja...ein längerer Termin...

21.45....jetzt müsste ich mich ja spätestens auf den Weg machen, denn eine halbe Stunde Fahrt und die Lady macht ja um 23,00 Uhr Schicht...

Mailbox...

Vielleicht ist es ja morgen früh besser...ab 9.00 Uhr...

Anruf 9,50...Mailbox...ich fahre erstmal zum tanken.

10.10 eine nette Stimme meldet sich...

Ja hallo Sylvia...hier ist....ich würde gerne für einen Massagetermin vorbeikommen... etwas 1,5 bis 2 Stunden...

Im Hintergrund klingelt es an der Tür...oh...warte bitte einen Moment...

Im Hintergrund wird die Tür geöffnet und augenscheinlich ein Stammgast begrüßt. Ich hänge am Telefon.

Der Gast wird begrüßt und hereingebeten. Das Telefon wird aufgelegt !

Liebe Sylvia...

Ich verstehe das Du dem Gast, der bereits an der Tür steht, gegenüber dem Fremden am Telefon den Vorzug gibst.

Ich verstehe es aber absolut nicht, das Du nicht eben den Hörer nimmst und mir vielleicht einen späteren Termin vorschlägst. So etwas hat mit Anstand zu tun.:nein:

DU bist auf jeden Fall von meiner Liste gestrichen. Denn glücklicherweise bist du nicht die einzige die anbietet...

Nachrichten in diesem Thema
Berichtigung - von Zeus - 20.02.2010, 16:21
RE: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben) - von Geniesser6 - 09.09.2010, 03:28
RE: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben) - von web6er - 10.11.2010, 07:04
RE: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben) - von scout6666 - 29.09.2013, 22:53
Sylvia, Karben, - Eine Beschreibung - von Dorti - 16.10.2008, 10:34
Sylvia, Karben, - Eine Beschreibung - von hummel101 - 11.02.2009, 15:03
Sylvia aus Schöneck-Büdesheim - von Zeus - 14.01.2010, 19:41
Individuelle Preisgestaltung - von Zeus - 17.01.2010, 06:56