Suchfunktion against Abzocke ... Gedankenaustausch
Hallo tyler,

also ich schau zwar auch hier ins Board rein, wenn mich ein mir unbekanntes Mädel interessiert, aber ich verlass mich da mittlerweile sogar eher auf meine in meiner jetzt fast 30 Jahre währenden Paysex-Karriere erworbenen Menschenkenntnis.

Erst mal schau ich vor Ort, wenn andere Männer die Dame ansprechen, wie sie reagiert - ob sie z.B. das Gesicht verzieht, wenn der potentielle Freier erstmal wieder weiter geht, um noch andere Angebote zu checken.
Außerdem schau ich mir genau an, ob sie auch mal in der Lage ist, freundlich zu gucken bzw. zu lächeln.

Beim eigenen Vorabgespräch am Fenster achte ich auf ihre Körpersprache, wie sie antwortet, eben auf Kleinigkeiten, die mir sagen, das könnte was werden oder Finger weg. Auch gehe ich nie sofort rein, sondern sage immer, ich mach erst noch mal ne Runde und überleg's mir und die Reaktion darauf, sagt meistens viel aus.

Außerdem treff ich vor Ort fast immer Leute, die ich kenne, die werden natürlich auch ausgefragt und wenn mal jemand rauskommt bei der Dame, die mich interessiert, hab ich auch keine Hemmungen, den zu fragen, ob es sich lohnt.
Das ist allerdings immer mit etwas Vorsicht zu genießen, denn ich habe es schon oft erlebt, dass jemand begeistert war und ich fand es denn so lala oder gar scheiße, da es ja immer von der "berühmten" Chemie zwischen den beiden Sexualpartnern abhängt.
Umgekehrt natürlich genauso. Ich hatte schon tolle Erlebnisste mit DL's, wo dann ein Kumpel hinterher fragte: "Wie konnteste mich dareinschickeen??

Auch beobachte ich immer etwas länger - kann man bei einer Dame fast eine Drehtür einbauen, weil sie so viel Zulauf hat, kann man mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass ein Besuch sich lohnt.

Umgekehrt ist es nicht so einfach, hat ein Dame äußerst wenig zu tun, kann das an ihrer Performance liegen, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass sie nur einen schlechten Tag erwischt hat.

Ich bin jedenfalls mit dieser Vorgehensweise in den letzten Jahren sehr, sehr selten auf die Schnauze gefallen. Ab und zu war mal ein Flop dabei, aber richtig abgezockt worden bin ich schon lange nicht mehr.
Das soll keine Angeberei sein, es ist einfach 'ne Tatsache.
Natürlich gehört aber dazu auch ein kleines Quentchen Glück, wie zu allem eben.

Ich bin zwar kein Clubgänger, aber im Club würde ich auf ähnliche Weise verfahren.

Gruß

Roadrunner

Nachrichten in diesem Thema
Suchfunktion against Abzocke ... Gedankenaustausch - von Roadrunner - 17.10.2008, 11:15