17.10.2008, 12:00
Hi, also erstmal Kompliment, das hast du echt top aufgezählt wie man da vorgehen sollte. Wir hatten ja echt den selben Gedanken in Sachen Suchfunktion. Also ich nutze sie fast immer vor einem Besuch, aber um ehrlich zu sein, viel gebracht, hat sie bis jetzt nicht, obwohl ich richtig und mit viel Geduld gesucht habe, so wie du es beschrieben hast. Manchmal hilft dann nur letzteres und man stellt eine Frage, auch wenn das net so toll ankommt, aber ab und zu hilfts, z.B. wurde ich dann in diesem Thread gewarnt: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29568
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich mit Wanderhuren Glück hatte, es waren natürlich auch ein paar Nummern dabei, die gerade so ausreichend waren, die Damen haben immer im Hinterkopf, wieso anstrengen? In der einen Woche, in der ich hier bin, wird er eh nicht wieder kommen!, sprich die Entstehung zu einem Stammkunden ist unmöglich.
Aber es waren auch einige Highlights dabei.
Das Problem ist halt das nicht so viele berichten, ansonsten könnten wir besser gewarnt sein. Z.B. glaube ich nicht , dass bis jetzt nur zwei an die AZF glauben mussten, die dich zur Idee zu diesem Thread bewegt hat.
Gruß Dauergeil
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich mit Wanderhuren Glück hatte, es waren natürlich auch ein paar Nummern dabei, die gerade so ausreichend waren, die Damen haben immer im Hinterkopf, wieso anstrengen? In der einen Woche, in der ich hier bin, wird er eh nicht wieder kommen!, sprich die Entstehung zu einem Stammkunden ist unmöglich.
Aber es waren auch einige Highlights dabei.
Das Problem ist halt das nicht so viele berichten, ansonsten könnten wir besser gewarnt sein. Z.B. glaube ich nicht , dass bis jetzt nur zwei an die AZF glauben mussten, die dich zur Idee zu diesem Thread bewegt hat.
Gruß Dauergeil