Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF
Hallo Gemeinde,

war sowohl heut als auch vor gut 14 Tagen ebenfalls bei Sandra.
Kann die Beschreibung von Highheelslover zu 100% bestätigen. Die Frau ist meiner Meinung nach allerdings auch optisch ein echter Hammer, was auf den zwei kleinen Bildern gar nicht so rauskommt.

Ich buchte die Variante für €80,00 was GV, ZK, FO, und OV bei ihr beinhaltet und kann nur sagen, ich wurde beide Male nicht enttäuscht.

Schon nach meiner eigenen Waschung und Entkleidung kam sie mit herausfordernden Blicken auf mich zu, umschlang mich mit beiden Armen und knutschte wild los.

Ich entledigte sie dann ihres BH´s und des Slips und griff mir ihre herrlichen 80D Naturtitten Titten mit den grossen Nippeln. Gleichzeitig schob ich meinen Finger in ihre Fotze und fingerte richtig schön tief. Sie hockte sich dann splitternackt vor mich hin und blies meinen harten Prügel richtig schon geil.

Kurz darauf bugsierte ich sie aufs Lotterbett und leckte ihr geiles Fötzchen. Nach Montieren des Contis missionierte ich sie schön durch und füllte recht bald die Tüte.
Danach noch kurzes Kuscheln und zärtliche Verabschiedung nachdem ich mich wieder ausgehfertig gemacht hatte.

150%ige Wiederholungsgefahr, da sie wohl noch bis Dezember bleibt.

Hänge auch mal noch Bilder aus den Pfalzladies mit an die ihren Hammerbody besser wiedergeben. Allerdings weiss ich nicht, wie man das macht, das die Bilder für immer und ewig da bleiben. Vielleicht kann mir da einer von euch Profis mal eine PN senden.

Gruss der VF
[Bild: 2025990-F2.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF - von virtual fucker - 17.10.2008, 16:46
Sandra, LU - von John.doe - 07.05.2010, 10:17
RE: Sandra, LU - von muggel - 07.05.2010, 10:53