17.10.2008, 17:41
allzeit schrieb:Hallo liebe Mitstecher,
ich habe der jungend Dame ebenfalls einen Besuch abgestattet. Vorher das oblibatorische Bumsbonbon gelutscht, damit man nicht negativ auffällt.
Die Örtlichkeiten sind etwas merkwürdig mit dem komischen offenen Treppenhaus und die Kleine hat es richtig gesagt, der Architekt war wohl besoffen.
Ich habe die 50 Variante gewählt für 20 min.
Sie hat meinen Lieben ein wenig gelegt und gelutscht nach der Gummierung.
Wahr angenehm. Lange allerdings ging das Ganze nicht.
Dann hat Sie mich nach der Stellung gefragt und da das Mädchen unglaublich hübsch ist, habe ich Sie aufsitzen lassen. Dann hab ich Sie nach Ihrer Lieblingsstellung gefragt - sie mags von hinten, ja dann muss es wohl so sein.
Anschließend noch die Löffelstellung und dann hat Sie sich nochmals auf mich gesetzt bis zum bitteren Ende.
Es war guter aber kein versauter Sex. Sie ist wirklich sehr hübsch und spruicht gut deutsch. Sie hat mir noch ein Wasser angeboten, hab Sie noch nach Ihrer Heimat gefragt und ein paar Minuten mit ihr geplaudert.
Sie hat Ihren Job ordentlich gemacht - aber es war keine supergeile Nummer. Ihre optischen Reize sind allerding wirklich hervorzuheben - so etwas hübsches hätte jeder gerne zu Hause.
Leider ist Sie bald weg !
In deinem Bericht sind mehr Fragen als Antworten!!!:wein