17.10.2008, 19:51
Sarado schrieb:Um dies zu erreichen sollte es aber keine Nutte sein! Wenn eine Hure ein halbwegs intaktes Familienleben hat und vorher schon regelmässig Geld in den Isaan geschickt hat, dann sollte man zu 98% davon ausgehen, dass sie nur deswegen heiraten möchte. So kann sie die Familie wie vorher unterstützen, nur unter wesentlich angenehmeren Bedingungen - Sie braucht nicht mehr ihren Körper an Jedermann verkaufen. Mit gebildeten, gut gestellten Thais mit westlicheren Lebenswandel hat man die besten Karten. Nur sind die schwieriger kennenzulernen, da sie oft in einen Farang einern Sextouristen sehen1. Auch viele Studentinnen, verdienen sich in Thailand, ihr Geld als Nutte.
Sarado, der natürlich auch glaubt, dass man mit einer Thaihure ne glückliche Ehe haben kann - fragt sich nur, was man so für Ansprüche an eine Beziehung stellt.
2. Ob die Frauen meiner Bekannten, mal Nutten waren, weiss ich nicht, nehme es aber an.
3. Soweit ich es beurteilen kann, sind ihre Ehen glücklich, manche Ehen, bestehen schon sehr lange
4. Natürlich überweisen sie monatlich Geld nach Thailand, das hält sich aber in Grenzen, denn Grossverdiener, sind sie nicht.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts