BG7_9 BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG)
Hallo, Freunde,

heute war ich also in der o.a. Location.
Ich wollte eigentlich nur schnell und günstig mal abspritzen.

Jenny ist also, wie schon aus der Überschrift ersichtlich, Thai, und ist in der BG 7-9, 5.Etage Zimmer E (oder anders gesagt: das zweite rechts).

Ist nicht mehr die Jüngste, machte aber einen sehr sympathischen Eindruck.

Standardprogramm (FO, GM) sollte 25 kosten. Einfach um noch eine Frage zu stellen, deren eventuell negative Beantwortung mir ein leichtes "Schade, tschüss" ermöglicht hätte, fragte ich also nach AV.
Mit einem leichten Lächeln meinte sie dann :"50".

Da sie wirklich sehr sympathisch wirkte, bin ich dann also rein.

Die Präliminarien (Ausziehen, Waschen (durch sie)) kann ich ja wohl übergehen. Ihre Titten sind schon etwas hängend und sowieso nicht viel. Aber in Ordnung.
Als sie dann plötzlich etwas von "Wir probieren es einmal" sagte, wurde ich hellhörig. Daher legte ich den 50er auf den Tisch und stellte fest: "Wenn es anal nicht geht, dann gibt es nur 25". Okay.

Sie fing dann an zu blasen, machte sie meiner Ansicht nach recht gut, und ließ sich auch gut führen. Herab am Schaft, die Eier lecken, alles zu meiner Zufriedenheit.

Als der kleine groß genug war, drehte ich sie auf den Rücken und begann einen digitalen Erkundungsgang. Von vorne hatte sie es nicht so gerne, aber den Hintereingang konnte ich dann zuerst mit einem, dann auch mit zwei Fingern erkunden. Langsam und vorsichtig drang ich ein.

Genug davon, der Kleine wurde gummiert und nun selbst auf Erkundung geschickt. Recht eng, aber angenehm. Langsam wurden meine Stöße kräftiger und irgendwann kam es, wie es kommen sollte. Die Ladung ins Gummi.

Danach wieder waschen und noch etwas erzählt.
Nun stellte sich heraus, dass sie die anfängliche Bemerkung ("Probieren wir mal") mehr auf mich bezogen hatte.
Sie meinte zwar, anal würde sie nicht oft machen - manchmal würde es auch nicht gehen.
Aber es kämen halt öfters Kunden, die sich anal entjungfern wollten und nicht wüssten, wie es geht. Dann sei es schwierig.

Da mit Snooky ja eine anale Anlaufstation entfallen ist, habe ich hier also einen zwar teureren und nicht ganz gleichwertigen Ersatz gefunden.

Resumee:
Freundlich, Service in Ordnung, kann man wieder hingehen

Joffm, heute ansonsten nur Probleme mit dem Computer hat.

Nachrichten in diesem Thema
BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG) - von Joffm - 15.08.2005, 19:22
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 08.05.2011, 22:53
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 11.09.2011, 09:05
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Rocky Balboa - 21.02.2012, 23:06
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von TomDo69 - 21.02.2012, 23:21
RE: BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von Zollstock - 22.02.2012, 08:51
BG 7-9, 5E, Thai Jenny - von känguru - 28.08.2006, 22:45