Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique")
Hallo liebe Gemeinde,

nach wiederum etwas längerer Abstinez auf der Pirsch war ich die Tage wieder unterwegs. Da mein "Stammmädel" es vorgezogen hat sich zu verziehen, sah ich mich gezwungen mich nach was neuem umzusehen. Nach einigem stöbern hier und auf diversen Angebotseiten, habe ich mich dann schließlich für Miss Alexandra aus Urmitz entschieden. Guggst Du hier:

[Bild: 1.jpg?r=P2bBQoZw] [Bild: 2.jpg?r=r9w8Z56x] [Bild: 3.jpg?r=z3xfPM5S] [Bild: 4.jpg?r=qPgBCmES] [Bild: 5.jpg?r=HguyUqQG] [Bild: 6.jpg?r=PHFKfeDA]

und hier:

http://www.sexrelax.de/club/name/miss_al...rivatclubs

Also angerufen und einen Termin vereinbart. War alles ganz einfach. Dann pünktlich erschienen und eingetreten. Wow, tolle Frau, sieht die klasse aus. Für meine Begriffe besser als auf den Bildern. Aber Geschmacksache, kein Thema.

Dann die Modalitäten geklärt, 30 min. GF6 mit franz. beidseitig und küssen/schmusesex). Sie macht lt. eigenen Angaben kein Anal und keine Aufnahme. Das ganze für doch beachtliche € 90,- aber die waren es auch wert wie sich nachher herausstellte.

Ich möchte jetzt gar nicht so sehr auf die Einzelheiten eingehen, nur soviel, es war wirklich GF6 vom Feinsten und hat wirklich eine tolle Illusion vermittelt. Nicht günstig, aber sein Geld wert.

Wiederholungsgefahr liegt bei deutlichen 85%.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique") - von tapsi5125 - 15.06.2008, 20:37
Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique") - von baeren10 - 17.10.2008, 22:04
Miss Alexandra - von Stef66 - 15.01.2010, 16:20
RE: Miss Alexandra - von Lustwandel - 15.01.2010, 16:23