18.10.2008, 14:33
marakesch schrieb:Zur Kennzeichnung bzw. schnelleren Erkennung wäre es sicher auch überlegenswert AZV mit in die Stichwortliste aufzunehmen.
...hatte ich auch dran gedacht; wäre aber wohl nur bedingt nützlich, niemand SUCHT nach AZF's

Dazu hätte ich vorgeschlagen, daß man die Vergabe dieses Tags nicht generell allen Usern erlauben sollte um Mißbrauch vorzubeugen -> Werbung/Konkurenz.
Mein Vorschlag wäre gewesen das als VIP-Feature oder nur für MOD's (nach Klärung) zuzulassen.
...kann aber auch Lw's Einwand dazu verstehen - und betrachte das als abgehakt.
Eine Andere Idee:
Es gibt solche 'wichtigen Thread's' die in den Foren immer oben stehen, z.b. 'Lupi-Update', 'Lagepläne'.etc.
Dort könnte man überall einen Thread 'Neue Anzeigen' oder sowas einbringen. Dort könnte auch jeder 'rein-spammen' und Fragen->
![[Bild: icon5.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon5.gif)
Vieleicht wird auch der ein oder andere auf eine interessante Anzeige aufmerksam, auf Seiten wo er sonst nicht reinschaut.
Das könnte auch den Wiedererkennungswert der Anzeigen(Wanderhuren) fördern -> ich denke mal so ist es in meinem konkreten Fall (Post #3) auch gelaufen ....warscheinlich hat jemand die Bilder/Anzeige erkannt und sie gemeldet....
...was mich zu der doch wohl besten Erkenntnis bringt, um Tylers Frage von "was könnte man tun.." zu antworten:
Nur die User, und jeder einzelne, können dazu beitragen
- indem sie so einen Umzug/Namensänderung/etc melden, wenn es ihnen auffällt.
- Berichte zu schreiben, auch wenn das Erlebte negativ war - und auch das findet hier in den Foren Anerkennung.
Gruß tidus