19.10.2008, 10:00
Hallo zusammen,
Nachdem ich in meinem letzten Bericht über sie schon ankündigte, dass ich sie nochmal besuchen will,
hab ich das nun während der Angebotswoche bei den Zaubermäusen getan.
70€ übergeben und auf sie gewartet. Sie hat dann ein leider schon benutztes Tuch auf das Bett gelegt und wir sind uns schon gleich in die Arme gefallen.
Auf ZK ging sie ausgiebig ein, aber leider nicht tief und weniger leidenschaftlich.
Sie fuhr dann nach einer Weile mit FO fort, was sie ganz gut machte.
In der 69 ließ sie sich gerne lecken und abgreifen, aber nicht tief fingern
Beim Sex dann machten wir alle möglichen Stellungen durch, von Missionar, Spanisch, Sie oben, von hinten, Löffelstellung, von hinten im Stehen wieder Missionar.
Kurz vor Kommen bat ich sie um KB und kam dann heftig auf ihren Brüsten und erwischte such unbeabsichtigt das Gesicht,
was sie zwar sehr erschrak aber als Missgeschick hingenommen wurde.
Fazit: Im Rahmen der AKtionswoche ganz gute Session, konnte aber nicht ganz die Erwartungen bestätigen, die ich von ihr hatte.
Allerdings geht es bei diesen Aktionswochen schon drunter und drüber und wenn die Mädels da nicht so drauf sind bei der Fließbandarbeit verstehe ich das durchaus
WDHF: 80%, allerdings nur während einer Aktionswoche, denn die 1/2h war gut ausgefüllt
An ihrer kräftig stämmigen, aber dennoch schlanken Figur mit 1,86cm hab ich allerdings einen Narren gefressen - einfach geil, obwohl ich sonst auf superzierlich stehe
P.S.
Neben ZK gab es auch die angekündigten
Nachdem ich in meinem letzten Bericht über sie schon ankündigte, dass ich sie nochmal besuchen will,
hab ich das nun während der Angebotswoche bei den Zaubermäusen getan.
Zitat:KITZINGEN vom 29.09.2008 bis zum 05.10.2008Also nach KT gefahren und gleich Valeria vorgestellt bekommen, die ich dann auch wählte.
Ein äusserst beliebter Aktionsservice in unserem Häuschen:
Folgendes Erlebnisprogramm steht diese Woche limitiert zur Auswahl:
Für 68,- minieuros verzaubern wir Sie gerne mit beidseitigem französisch spezial, Zungenüsse und natürlich der schönsten Nebensache der Welt: prickelnden Sex mit einer schönen Frau. Lassen Sie sich gerne eine gemütliche halbe Stunde Zeit.
Diese Superlative Aktion ist natürlich begrenzt auf Sonntag den 05.10.2008 01.00 Uhr.
70€ übergeben und auf sie gewartet. Sie hat dann ein leider schon benutztes Tuch auf das Bett gelegt und wir sind uns schon gleich in die Arme gefallen.
Auf ZK ging sie ausgiebig ein, aber leider nicht tief und weniger leidenschaftlich.
Sie fuhr dann nach einer Weile mit FO fort, was sie ganz gut machte.
In der 69 ließ sie sich gerne lecken und abgreifen, aber nicht tief fingern
Beim Sex dann machten wir alle möglichen Stellungen durch, von Missionar, Spanisch, Sie oben, von hinten, Löffelstellung, von hinten im Stehen wieder Missionar.
Kurz vor Kommen bat ich sie um KB und kam dann heftig auf ihren Brüsten und erwischte such unbeabsichtigt das Gesicht,
was sie zwar sehr erschrak aber als Missgeschick hingenommen wurde.
Fazit: Im Rahmen der AKtionswoche ganz gute Session, konnte aber nicht ganz die Erwartungen bestätigen, die ich von ihr hatte.
Allerdings geht es bei diesen Aktionswochen schon drunter und drüber und wenn die Mädels da nicht so drauf sind bei der Fließbandarbeit verstehe ich das durchaus
WDHF: 80%, allerdings nur während einer Aktionswoche, denn die 1/2h war gut ausgefüllt
An ihrer kräftig stämmigen, aber dennoch schlanken Figur mit 1,86cm hab ich allerdings einen Narren gefressen - einfach geil, obwohl ich sonst auf superzierlich stehe
P.S.
Neben ZK gab es auch die angekündigten
Zitat:Für 68,- minieuros verzaubern wir Sie gerne mit beidseitigem französisch spezial, Zungenüsse ........????????????