15.08.2005, 15:54
Hallo @all !
Wer kennt diese Dame eventuell und habe ihr Inserat:
geile Hausfrau...!!!
Hausfrau 35 mit großer Lust am Sex!!! Möchtest Du mit mir diese Lust teilen??? FZ ohne GV natürlich mit Kondom. Liebe es auch wenn Du mir auf meinen geilen Körper spritzt, da werde ich besonders geil.
Freue mich darauf, mit dir einen phantasievollen Sex zu erleben!!
Besuchen kannst Du mich in ganz privater Atmosphäre in MANNHEIM, bin auch leicht zu finden.
Immer dann wenn ich Lust und Zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein Hobby , deswegen verlange ich ein TG um ein Niveau zu erwarten.
Freue mich auf ein erotisches Abenteuer mit Dir, küsse Dich....
in der Börse gefunden und an ihre Mailadresse: [EMAIL]Elke0711@aol.com[/EMAIL] geschrieben.
Heute folgende Antwort bekommen:
Hallo, du kommst mir sehr sympathisch rüber, gerne würde ich mich mit Dir treffen!!
So nun zu mir: Mein Name ist Elke, ich bin real und ganz privat.
Bin 33Jahre 165 groß schwarze Haare Konfektionsgröße 38 und habe eine BH Größe 75 C.
Liebe es wenn Du mich mit Französisch verwöhnst, natürlich wirst auch Du von mir verwöhnt!
Eine angenehme Massage kannst Du auch bei mir haben!!!
Was ich ablehne: AV,SM und alles was verboten und brutal ist!!
Bin die sympathische Frau von Nebenan!!! Die sich mit ihrer Lust ein wenig dazu verdient.
Mein TG Vorschlag wäre 150 für 11/2 bis 2 Stunden.....
Wenn dieser Vorschlag für dich real ist, dann melde dich bei mir!!!
Ruf mich einfach an Handy Nr. 0176-51.... (bitte diskret behandeln)!!!!
Du kannst mich ganz privat, bei mir zu Hause in MANNHEIM besuchen.
Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!!!
Küsse ,dich Elke
Der HH-Fan, der auch schon von Pia: siehe https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4160&sid= eine fast identische Antwort bekommen hatte !
Wer kennt diese Dame eventuell und habe ihr Inserat:
geile Hausfrau...!!!
Hausfrau 35 mit großer Lust am Sex!!! Möchtest Du mit mir diese Lust teilen??? FZ ohne GV natürlich mit Kondom. Liebe es auch wenn Du mir auf meinen geilen Körper spritzt, da werde ich besonders geil.
Freue mich darauf, mit dir einen phantasievollen Sex zu erleben!!
Besuchen kannst Du mich in ganz privater Atmosphäre in MANNHEIM, bin auch leicht zu finden.
Immer dann wenn ich Lust und Zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein Hobby , deswegen verlange ich ein TG um ein Niveau zu erwarten.
Freue mich auf ein erotisches Abenteuer mit Dir, küsse Dich....
in der Börse gefunden und an ihre Mailadresse: [EMAIL]Elke0711@aol.com[/EMAIL] geschrieben.
Heute folgende Antwort bekommen:
Hallo, du kommst mir sehr sympathisch rüber, gerne würde ich mich mit Dir treffen!!
So nun zu mir: Mein Name ist Elke, ich bin real und ganz privat.
Bin 33Jahre 165 groß schwarze Haare Konfektionsgröße 38 und habe eine BH Größe 75 C.
Liebe es wenn Du mich mit Französisch verwöhnst, natürlich wirst auch Du von mir verwöhnt!
Eine angenehme Massage kannst Du auch bei mir haben!!!
Was ich ablehne: AV,SM und alles was verboten und brutal ist!!
Bin die sympathische Frau von Nebenan!!! Die sich mit ihrer Lust ein wenig dazu verdient.
Mein TG Vorschlag wäre 150 für 11/2 bis 2 Stunden.....
Wenn dieser Vorschlag für dich real ist, dann melde dich bei mir!!!
Ruf mich einfach an Handy Nr. 0176-51.... (bitte diskret behandeln)!!!!
Du kannst mich ganz privat, bei mir zu Hause in MANNHEIM besuchen.
Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!!!
Küsse ,dich Elke
Der HH-Fan, der auch schon von Pia: siehe https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4160&sid= eine fast identische Antwort bekommen hatte !