Denisa, LU, Luitpoldstraße
Eigentlich wollte ich heute zu Susi-NW fahren und die dort momentan werkelnde Vivian besuchen. Die Bilder habe ich schon im Neustadt-Thread eingestellt. Leider hat auf mehrfache Anrufversuche von mir niemand reagiert und ich musste was anderes in Angriff nehmen und da fiel mir die Denisa ein, die mir schon mehrfach ins Auge gefallen war.
Nun war es so weit und ich fuhr hin. Ich hatte Glück und sie war frei. Ich buchte die Einstiegsnummer zu 50.-, zog mich aus und ging kurz ins Bad zur Waschung - alleine.
Als ich dann im Zimmer war, sagte sie, ich soll es mir bequem machen und sie komme gleich. Dann ging sie ins Bad. Ich legte mich erwartungsvoll aufs Bett. Kurz danach kam Deniza und sie hat wirklich einfach eine Topfigur. Alles richtig schön im Einklang. Sie kam zu mir aufs Bett und hielt sich gar nicht lange mit irgendwelchem Gelaber auf, sondern nahm gleich Klein-Juhu blank in den Mund. Das überraschte mich schon ein wenig, da ich beim Einstiegspreis damit nicht gerechnet habe. Sie blies ihn wirklich genial, was natürlich seine Wirkung nicht verfehlte und ich bat sie aufzusitzen. Sie setzte sich verkehrt herum, damit ich den absolut geilen Knackpo so richtig im Blick hatte und bewegte sich sehr langsam und gekonnt. Als sie merkte, dass meine Säfte stiegen, erhöhte sie die Frequenz und ich konnte nix mehr zurückhalten und schoss die Säfte ins Gummi. Danach ließ sie ihn richtig schön lange auszappeln, bevor sie ihn aus der Umklammerung entließ. Nicht wie bei anderen...abgespritzt und raus das Ding.
Sie ist ein wirklich nettes Mädel und ich bin fast der Meinung, dass trotz nur 50.- mehr geht als normal, weil sie es gerne zu machen scheint.
Ich werde auf jeden Fall demnächst die Stunde nehmen und ich bin jetzt schon überzeugt, es lohnt sich!
Übrigens...die große Narbe auf der Vorderseite (Brust und Bauch) stört wirklich nicht, zumindest mich nicht.

Viel Spaß noch

Juhu59

Nachrichten in diesem Thema
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von Baudolino - 07.09.2008, 14:13
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von master1 - 07.09.2008, 14:48
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von Charlie2006 - 07.09.2008, 15:17
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von Cyper - 07.09.2008, 17:06
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von Stelzbock - 09.09.2008, 14:31
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von Kaspar - 09.09.2008, 14:49
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von saugeiler24j - 11.09.2008, 22:00
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von marakesch - 11.09.2008, 22:27
Denisa, LU, Luitpoldstraße - von Puffratte - 24.09.2008, 13:13