Polen-Teeny Nicky, Podbielskistraße 187, Hannover-Bothfeld
limbo schrieb:Hallo FeelingPlayer,

Glückwunsch zu deinem gelungenen P6 Einstieg.
Ein bisschen knapp ist dein Bericht schon geworden. Vielleicht kannst du noch etwas nachlegen, am besten liest du mal kurz in dieser Anleitung, da steht was alles in einen Bericht gehört.

- Beschreibung der Frau
- was habt ihr abgesprochen
- wie war das blasen, mit Gummi (FM) oder ohne Gummi (FO), gab es Küsse, Zungenküsse usw.
- hast du in die Tüte gespritzt, oder ins Mäulchen

wir sind halt ziemlich neugierig Wink

*erledigt >> b*

Gruß

limbo

War lange nicht mehr hier, gerade gelesen und bessere mein eintrag mal etwas nach ^^
Abgesprochen war nich viel. Eine halbe stunde, punkt. Waschen muss man sich selbst, erst dann gehts bei ihr los.

Sie ist schlank aber nicht zu sehr, normal halt. Brust eher etwas kleiner, sehr rund und straff, genauso wie ihr po - ich mag das Smile

Von mir hat sie sich übrigens fingern lassen. Sonst: 69, GV mit Kondom. ZK sind auch im programm! Französisch ohne aufnahme - nur auf den Körper.

Das negative ist halt wirklich dass sie sich "ficken lässt", ohne auch nur ansätze zu zeigen das auch zu wollen. Es verdirbt irgendwie die stimmung. AV macht sie definitiv nicht mehr

Nachrichten in diesem Thema
Polen-Teeny Nicky, Podbielskistraße 187, Hannover-Bothfeld - von FeelingPlayer - 25.08.2008, 14:03
Polen-Teeny Nicky, Podbielskistraße 187, Hannover-Bothfeld - von FeelingPlayer - 20.10.2008, 01:36