20.10.2008, 11:14
So kurzer Zwischenbericht:
ist wirklich ne geile Zeit. Anders als sonst, aber Abwechslung ist ja gut
Ich verbringe die meiste Zeit direkt hier Rund um die Soi Arounothai und dem Nirun Condo.
Die Tatsache, dass wir hier viel auch in den Privaten Hauschen und Wohnungen unternehmen macht das ganze ungewoehnlich preisguenstig.
Das Bier fliesst in Stroemen bzw aus der Dose oder aus den grossen Flaschen (die kosten in einer Bar hier uebrignes nur 60 Baht)
Meine Tirak ist nett, kuemmert sich um mich, waescht und Buegelt, und geht im Bett ab wie Schmitts Katze.
Besondere Geld- oder Goldzuwendungen verlangt sie weiterhin nicht.
P.S.
Bin aber auch nicht ganz unschuldig geblieben. War mit dem Freund der Freundin meiner Tirak in der Ouback Bar hier oben in der Soi Arounothai.
Die haben Shorttime Zimmer und auch einige leckre Hasen, die sicht z.T. auch sehr gut an der Stange bewegen.
Ich habe voin einem Test noch Abstand genommen, da ich ja quasi unter Beobachtung stand.
Moecht ja nicht meinen Koffer auf der Strasse wiederfinden.
P.P.S
war mit einem Teil der BAnde an einem wunderbaren Strand in Satthahip.
Selbst mit dem Wasser am Hals konnte ich noch meine Fuesse sehen!
und alles sehr guenstig, da eigentlich nur Thais dort waren.
ist wirklich ne geile Zeit. Anders als sonst, aber Abwechslung ist ja gut

Ich verbringe die meiste Zeit direkt hier Rund um die Soi Arounothai und dem Nirun Condo.
Die Tatsache, dass wir hier viel auch in den Privaten Hauschen und Wohnungen unternehmen macht das ganze ungewoehnlich preisguenstig.
Das Bier fliesst in Stroemen bzw aus der Dose oder aus den grossen Flaschen (die kosten in einer Bar hier uebrignes nur 60 Baht)
Meine Tirak ist nett, kuemmert sich um mich, waescht und Buegelt, und geht im Bett ab wie Schmitts Katze.
Besondere Geld- oder Goldzuwendungen verlangt sie weiterhin nicht.
P.S.
Bin aber auch nicht ganz unschuldig geblieben. War mit dem Freund der Freundin meiner Tirak in der Ouback Bar hier oben in der Soi Arounothai.
Die haben Shorttime Zimmer und auch einige leckre Hasen, die sicht z.T. auch sehr gut an der Stange bewegen.
Ich habe voin einem Test noch Abstand genommen, da ich ja quasi unter Beobachtung stand.
Moecht ja nicht meinen Koffer auf der Strasse wiederfinden.

P.P.S
war mit einem Teil der BAnde an einem wunderbaren Strand in Satthahip.
Selbst mit dem Wasser am Hals konnte ich noch meine Fuesse sehen!
und alles sehr guenstig, da eigentlich nur Thais dort waren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955