h_rw_2-3-CrazyLove Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska
#10
Hallo limbo,

natürlich ist es eine persönliche Erfahrung.

Franziska arbeitet Mo.-Fr. ca 11-18 Uhr

Tel.Nr. zwar vorhanden, aber wie schon erwähnt, es gibt eine gewisse Diskretion.

Sie ist mittlerweile Mutter und hat noch (?!) Milch in den Naturbrüsten. Da ich dies natürlich mittlerweile häufiger probiert habe, zunächst als Dreier mit Carolina (die müsste jetzt wieder aus dem Urlaub zurück sein), und jetzt einige Zeit nur sie, was ich sehr empfehlen kann!

Ich nehme immer die 70 Euro-Nummer. Es ist echter GF6, sehr freundlich, lustig und mit viel Milch.

Sie bietet sehr viel an, alles Safer, lässt sich die teilrasierte Muschi schön lecken, geht gut mit, diverse Stellungen, keinerlei Zeitdruck (!), und drückt auch fleißig die Brüste aus. Es macht ihr ganz offensichtlich Spaß.

Da sie als Mutter sich entsprechend um ihr Kind kümmert, ist sie ensprechend nur Mo.-Fr. da.

Sicherlich ist es von Vorteil, es entsprechend früh oder mittags zu probieren. Abends wird die Menge der Milch sicher eher ausreichend sein.

Von der Schwangerschaft ist ansonsten nichts mehr zu merken, sehr schön!

Figur ist altersentsprechend mit schönen normalen Brüsten, schöner Po, ....

Es ist halt wie eine Freundin, nur eben hier nur für schönen Sex. Sie mag es, wenn man wiederkommt, erkennt einen schnell,...

Für mich ist es die erste Milch-Erfahrung, bei der ich sogar richtig trinken kann...

Wäre natürlich auch anderen gegenüber aufgeschlossen, habe aber preislich nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht kennt ja jemand etwas.

Viel Spaß!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von Metro - 22.08.2010, 15:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von limbo - 05.11.2010, 16:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von fish01 - 06.01.2011, 16:33
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von 08015 - 18.06.2011, 20:23
Wer ist „Miss Sexy“... Franziska, CL, 1. OG, Zi. J - von Metro - 20.10.2008, 20:00
Wer ist „Miss Sexy“... Franziska, CL, 1. OG, Zi. J - von nippelfreund - 04.11.2008, 10:35