H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Hallo Kollegen!

Die kleine Sissi ist mir diese Woche auch mal in's Auge gefallen. Obwohl schon am Fenster klar war, dass man sich mit der Guten praktisch gar nicht verständigen kann, habe ich mal ein Standardprogramm gebucht.

"30 Euro: Ficken blasen anfassen, Positionswechsel" ist wohl der einzige Satz, den sie gelernt hat. Alternativen waren nicht in Erfahrung zu bringen.

Nach Geldübergabe zogen wir uns aus, wobei Sissi allerdings ihren BH anließ. Auch auf Nachfrage wollte sie diesen nicht ausziehen. "Nix BH mehr Geld!" war Ihr Spruch. "Aber Du hast doch gesagt ANFASSEN" - "ja - aber nix da anfassen..." . Da ich die schlaffen Tittchen inzwischen mal kurz gefühlt hatte, habe ich auch irgendwann aufgegeben. Das Gebläse war ja anfangs ganz nett, dann meinte sie allerdings auf Powerwichsen umsteigen zu müssen.

Im Kopf war die Nummer da schon längst abgeschrieben und ich begann mich gedanklich bereits auf die Suche nach einer "richtigen" Anschlussnummer zu machen und habe nach einer guten Viertelstunde ungespritzt abgebrochen - jede bekommt meinen Saft nicht!

Nomad
(enttäuscht)

Nachrichten in diesem Thema
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Topshot - 25.04.2008, 08:37
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von nomad - 22.10.2008, 13:10
Sissi Haus 14 - von sandman - 05.03.2012, 22:44