Siam - Kranoldstraße 7 (vorher Sanuk, Sanuk II, Glück)
#1
Mal wieder Appetit auf was thailändisches. Also ab unter die Dusche und dann in den mir bislang unbekannten Laden. Vorab erkundigte ich mich ob Siam anwesend ist. Parkplatz direkt vor der Tür bekommen und an der Tür geklingelt.

Die Hausdame öffnet und ich verlange nach. Ja nach wem? Name entfallen. Hatte mir aber die Adresse ausgedruckt und da waren die Fotos der Mädels drauf. Die Hausdame sagt Siam ist noch besetzt und in 10 Minuten da. Verfrachtet mich in ein Zimmer mit Whirlpool und bringt mir die obligatorische Cola. Nach 10 Minuten erscheint Siam. Netter Anblick, Ende 20 getunte C-Cups. Wir wechseln das Zimmer und ich überreiche Ihr  € 50 für eine halbe Stunde. Irgendwie hatte ich keinen Bock darauf einen Ablaufplan festzulegen und machte NICHTS mit ihr aus.

Kurzer smalltalk und Siam verschwindet für 5 Minuten. Trippel Trappel vor die Tür wird ne Eieruhr gestellt und die Siamkatze ist wieder da. Ich war schon entkleidet und wir beginnen nun uns gegenseitig zu begrabbeln. Ich ziehe ihr den roten Fummel aus und setze mich aufs Bett, sie kniet davor und beginnt meine Eier zu lecken. Schonmal nicht schlecht. Das sehr geduldig und langsam den Schaft mit beachtend. Da ich kein FO mache musste ich sie dann unterbrechen. Gummieren hatte ich auch kein Bock also hoch mit Ihr aufs Bett. Dort ein schönes abgreifen. Die Kleine ist recht enstpannt und offenherzig. Auch ein härteres Klatschen auf den Arsch wird ohne Murren hingenommen. Titten lutschen, Schenkel beissen alles dabei. Ich massiere Ihr Arschloch und Sie rekelt sich. Dann die Klit und die Pussy bearbeitet und schön mit einem Finger hinein. Ein geiler Anblick. Sie liegt mit gespreizten Beinen da und wichst sich die Klit und ich fingere sie. Erst mit einem später mit 2 Fingern. Das ganze immer wilder sie ist da keineswegs zimperlich. Ein kurzer Gedanke ans blanko einlochen verfliegt ebenso schnell wieder. Auf die Frage ob ich Ihr auf die Titten spritzen kann haucht sie mir ein "aber natürlich" entgegen.      Also über sie und einen schönen Tittenfick gestartet. Zwischendurch spritzt sie Öl rauf  verreibt es und weiter. Das könnte ewig so weiter gehen. Ich fordere sie auf die Eier zu kneten was sie auch gekonnt tut. Dann ein Klasse Abgang der das Mäuschen schön einsaut. Das ganze klingt angenehm und ohne Hektik aus. Anschließen eine Massage die auch nach bimmeln der Eieruhr nicht unterbrochen wird.

Wiederholung garantiert.
   
Sanuk-Thaimassagen

Nordkapstraße 1 Ladeneingang
(Ecke Bornholmer Str.)
10439 Berlin Prenzlauer Berg

Tel.: 030/ 40 57 46 77

Mo-Fr von 9-22 Uhr
Sa von 10-20 Uhr
So geschlossen


[Bild: 1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Siam - Kranoldstraße 7 (vorher Sanuk, Sanuk II, Glück) - von jorge01 - 23.10.2008, 09:09
RE: Siam -Sanuk II (vorher Sanuk, Glück) - von Belorda - 02.06.2013, 16:32
Siam - Sanuk-Thaimassagen - von jorge01 - 31.10.2008, 14:50
Siam - Sanuk-Thaimassagen - von jorge01 - 05.11.2008, 18:34
Siam - Sanuk-Thaimassagen - von jorge01 - 26.11.2008, 08:44