23.10.2008, 17:30
klausi_hans schrieb:Das gilt dann auch für alle Thai Boysfriends, deren Mädels in Patty arbeiten. Du kannst davon ausgehen, dass die Hälfte der Mädels einen Thai Stecher haben. Das wird zwar immer abgestritten, aber wenn man hier lebt, sieht man das schnell.
Ich weiß nicht wieviel hundert Mädels ich tagsüber im Carrefour oder Tesco mit einem Thai an der Hand sehe, die ich schon abends in GoGos oder Bars gesehen habe. Die werden fast alle ausgehalten. Warum arbeiten, die Freundin verdient 30-50 Tausend im Monat, der Junge mit Mühe 6000, lohnt nicht..... Die bekommen ein Moped bezahlt, die Wohnung, Essen usw. Ich bin mir sicher, dass die auch gewissen Druck ausüben, denn die haben kein Interesse, dass der Geldhahn versiegt.
Der Witz ist, dass die uns Farang Kunden meist nicht ernst nehmen und auch nicht als Konkurenz sehen. Den wir sind alle dumm und die Mädels erzählen meist auch, dass sie nur mit ganz alten Männern gehen, wo sie nur Händchen halten müssen oder ein wenig chakwau machen. Das sie häufig, von mit blauen Pillen gefüllten, jungen Kerlen 4-5 mal durchgevögelt werden, erzählen die ihrem Freund wohl kaum....

Ich bin alt und nehm auch blaue Pillen. Ein Mäder, dass mit mir zusammen ist, hat aber gar keine Zeit, sich um andere zu kümmern.

Gruss wawi.

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts