Freude 39 oder die Kunst, zum richtigen Zeitpunkt aufzuschlagen
Didi unter Wasser

Mittwoch gegen 20 Uhr in der Freude aufgelaufen, mit 50 Euro viel zu viel Kohle hingelegt, denn es waren nur noch ein paar belegte Brötchen übrig, die vermeintlichen Topacts alle im Aufbruch, Lana dauerbelegt, mit Thai Jane (Ende 20, Mörderfigur, 170 cm, KF 34, perfekte dezente Sillis) ne Grottennummer erlebt, schlangenartige Küsse, angebliche Vaginalschmerzen, OK Franze sabbernd und schmatzend nass und gut wie ein 3 Jähriger beim Schlecken eines Dolomitis, irgendwie passt es an diesem Abend nicht zwischen uns, 50 Euro in den Sand gesetzt. Danach habe ich noch Didi gebucht, bei denen ich nach 4 Visiten einen Stammkundenbonus genieße.

Fazit: Gelungener Abend
.
.
Wieso?

Dank eines Tipps wusste ich, dass meine ganz spezielle heftige Personifizierung des Wischiwaschibegriffs Gf6 wieder auf Ruhrpottboden weilt.

Didi, diese dralle Dame aus den Bulgarischen Highlands ist nicht das, was die meisten unter uns als Optikhighlight verstehen, sie hat jedoch das gewisse Etwas an sich, das meine Schaltkreise im Hirn in eine Art Absturzzustand versetzt, wenn sie mich alleine mit ihren Blicken berührt...das weiß sie, und sie setzt diese Fähigkeit in professioneller Manier ein, um mich immer wieder in den Bann zu ziehen.

Vorspiel

Wenn ich sie mit ihren 1 meter fünfzig, diesen riesigen wippenden riesigen Dingern in der Corsage anblickt, kann ich nicht anders, als wie von einem Magnet gezogen zu ihr zu gehen, mich immer wieder auf dieses Sofa am Fenster zum Durchgang zu setzen, wo ich immer auf den Kaffeeautomaten blicke, wenn ich eine Sekunde diesen runden schmachtenden Augen entfliehen kann. Ritualähnlich setzt sie sich mit ihrem drallen übergewichtigen Po auf meinen Schoss, schließt die Augen, beugt sich über mich, öffnet weit den Mund und beginnt sanft meine Zunge anzunässen. Ich schaffe es, ihr mitzuteilen, dass ich mich doch bitte erst akklimatisieren muss, versuche ihren Liebkosungen mit Gelaber über den Wellnessbereich zu entgehen, als sie mich einfach schnappt und mich wie ein Kamel dorthin zieht.

Unterwasseraction

Sie schnappt sich an der Theke hinten den Schlüssel für einen dieser Whirlpools, während sie noch ein paar Getränke besorgt, lasse ich das Wasser ein, sie dreht den Schlüssel um, und wie es so hinter uns plätschert, setzt sie sich nackt auf meinen Schoss, hält mir ihre weichen überdimensionalen flachen Brustwarzen in den Mund, lässt mich an ihren rasierten Achselhöhlen lecken und benetzt ihrerseits mein rechtes Ohr, und beginnt dann wieder mit diesen unnachahmlichen Küssen, mir den Verstand herauszusaugen. Ihr langes Haar wird streng nach oben gebunden, so lasse ich mich gemeinsam mit ihr nach hinten fallen, lande unverletzt auf der Sitzkante des Whirlpools im Eck und bohre mein Gesicht in diese weiche Masse an lüsternem Gewebe ein.

Das Schaumbad mit Pfirsichduft übertönt den Naturduft ihrer Haut, animiert mich nacheinander ihrer Pillefüße, ihren Po, die Seiten ihrer Brust, Nacken und Ohr zu erkunden, sie lässt ihren Kopf nach hinten fallen und quittiert sanft quiekend jede meiner Berührungen. Irgendwann wacht sie auf und bläst mit Inbrunst den aus dem Wasser herausragenden Leuchtturm, ihr Kinn klatscht aufs Wasser und ihr Mund erreicht beim Anschlag exakt die Wasseroberfläche.

Ich setze sie auf die Ecke des Pools, lasse mich mit Mundeinsatz gummieren, biege ihre Beine nach hinten und nagele sie direkt am Beckenrand. Durch das Kontrahieren unserer vereinigenden Körpermassen wird das Wasser nach oben getrieben und die Minifontänen folgen unserem Nageltakt.

Ich ziehe sie runter, liege komplett unter Wasser uns lasse sie in der Reiterposition auf mir klatschen, tauche teilweise unter dabei und befinde mich im Unterwasser Stoss-Rausch. Dann lege ich sie hin, dringe liegend in der Underwater-Missio ein und drücke sie immer gegen den Beckenrand.

Finale in der Liebesbox

Irgendwann bewirkt die Hitze des Wassers dass ich dem Komazustand nahe bin, wir machen ein kleines Päuschen und begeben uns ins Zimmer direkt gegenüber des Ausgangs vom Wellnessbereich. Halbnass fessele ich sie unter mir, drücke ihre Arme nach hinten, ergötze mich an diesem weit geöffneten Mund, höre sie Hauchen „ Nicht aufhören, nicht aufhören, Lasse sie dann irgendwann die Ellenbogen aufstützen, umgreife ihren Po, und stoße ihr Becken rhythmisch auf und nieder, geile mich an diesen wippenden Riesenmelonen auf, habe irgendwann Erschöpfungsunschärfen in meinem Blick und feuere all das an Samen in sie hinein, was ich monatelang nur für sie aufgespart habe.

Wir liegen lange aufeinander, küssen uns vollkommen außer Atem, und kommen irgendwann wieder runter von dieser Wolke, die immer dann aufsteigt, wenn wir uns vereinen.

Die Aktion kostet für ne Stunde 2*50 Euro, ein Aufpreis fürs Whirlpool und vor allem die dargebotene Realshow wird nicht berechnet.

Schön dass die Kleine wieder im Lande ist.

**** Didi mit den Dicken Dingern*********************
Didi, 23 Bulgarien
150 cm, Titten riesig natur, bisserl zu übergewichtig
lange schwarze Haare,
Hat den Blick, der Dackel zu Hyänen werden lässt.
Das Küssen, das zumindest mir den Atem raubt
Französisch tadellos (keine Aufnahme)
Verkehr (safer) in allen Lagen, verlangt einem alles ab
Meine persönliche Definition von Gf-Kino der heftigen Art
**** Didi mit den Dicken Dingern*********************

Nachrichten in diesem Thema
Freude 39 oder die Kunst, zum richtigen Zeitpunkt aufzuschlagen - von AlBundy69 - 24.10.2008, 07:50