24.10.2008, 14:30
Jetzt kann man sich seine Thai-Ehenutte gleich ersteigern:
Damit das Experiment noch mehr Spaß macht, werden gleich 3 Liebeskasper gesucht.
Zitat:Du bietest hier auf Miss Surathani,http://auktion.gesext.de/MISS_SURATHANI_...on_2874082
eine der schönsten Frauen der Welt. Bekannt durch Misswahlen und als Modell
Wenn Du hier bietest solltest Du
- auf meinen Level sein, ein Einkommen über 50.000 Euro im Jahr haben
- eine Frau mit der Dir die Welt zu Füßen liegt als Geliebte wollen
- mindestens 2 Stunden Zeit haben (gebe keine bestimmte Zeit vor)
Dabei wirst du sehen, dass ich mich nicht um ein paar Euro verkaufen muss aber dieses Experiment soll ja auch Spaß machen.Die Gesextgebühr übernehme ich, alles andere Du. Geld bitte zu Beginn diskret im Kuvert. Falls Du das Date nicht innerhalb von 7 Tagen einlöst überweist Du bitte 50% voraus.
Über mich:
Ich bin 1,55 stamme aus Asien und bin Single, singe, lache und tanze gerne und bin furchtbar neugierig. Wenn du Fotos von mir machen möchtest stehe ich Dir auch gerne Modell (nur meine Intimzone bleibt verdeckt).
Nun meine Bitte:
Ich möchte Dich nicht nur für einen Stadtbummel oder einen Drink kennen lernen. Bin nicht nur geboren um fotografiert oder bewundert zu werden sondern würde ich auch sehr gerne wissen wie ich Dich fühle wenn Du in mich rein kommst. Bitte bei Dir oder im Hotel und nur wenn nicht zu groß (max. 3,5 cm Durchmesser weil bei mir ist alles klein) Diese Neugierde klingt für Dich vielleicht unmoralisch aber in meiner Heimat lehrt man: "Schämen ja, aber nur für schlechten Sex".
Bitte verstehe weil ich komme vom Kontinent wo Kamasutra, und Tantrismus gelehrt wird. Habe daher andere Moralvorstellungen, kaum Tabus außer AV und ohne Gummi. Glaube ich kenne das Problem von Europa. Was eine anständige Asiatin den Mann mehrmals täglich bittet, findet bei Euch leider nur 2x die Woche statt ("schämt Euch").
Denkst Du Asiatinnen haben mehr Lust?
Ich schon, vielleicht liegt das daran, weil wir mehr Sonne als Europäer abbekommen oder weil es in meiner Heimat üblich ist von klein auf üben in der Liebe perfekt zu werden. Ein gutes Elternhaus will, dass eine Frau Ihren Mann auch im Sex fasziniert. Der Begriff Geisha sagt Dir sicher etwas. Lust und guter Sex ist erlernbar. Daher gibt es in meiner Heimat weniger Jungfrauen aber auch weniger Scheidungen.
Warum sehen viele Asiatinnen jünger aus?
Das Geheimnis ist wissenschaftlich erwiesen: "Lust hält jung". Spätestens jetzt schau Dir bitte genau meine Fotos an. nun versuche Dir ein Mal auszurechen ich bin 27 wie viel Lust ist diesen Körper für Dich?
Und nun zu Dir:
Trotz meiner liebesbedürftigen Natur darfst Du sicher sein, dass ich mir nicht nur Befriedigung hole "Das schwöre ich", Du solltest kein junger Schönling sondern ein Mann zwischen 30 und 50 den ich in angeborener Demut, ehrliche Gefühle und meinen Respekt schenken darf.
Auch mein Herz ist noch zu vergeben - vielleicht verändert dieses Date mein Leben. Vielleicht suchst Du nicht nur ein Abenteuer und kannst einer kleinen Lotusblume geben was sie braucht um (für Dich) zu blühen?
Schöne Grüße aus Bremen
Damit das Experiment noch mehr Spaß macht, werden gleich 3 Liebeskasper gesucht.