Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s"
Independent schrieb:...Aber: Gentleman sein und offen mit Namensnennung: nee, das geht nicht uneingeschränkt....

Ein seltenes Highlight: Sie ist „echt“ dabei und das ist auch zu merken. Muss nicht immer laut und deutlich sein. Da ist mir unterdrücktes ganz leises Reagieren eigentlich nicht mal ein leises Stöhnen, fast lautlos, beim echten Orgasmus am liebstenAugen Roll (wer hätte das gedacht).
Oder eben die Illusion stimmt. Situationsabhängig und – eben einfach passend. Kein wildes Geschrei bei der Schmuserunde. Aber gerne auch mal lauter wenns heftig zur Sache geht.....

Gruß
Independent

Der Variationen gibt es viele, genauso wie Situationen in die das eine oder das andere passt. (Ausgenommen natürlich aufdringliche Fake's.)

Da ich mich aber gerne spontan auf die Situation einlasse, ebenso wie auf das überraschend Neue, werde ich mich hier weder im Detail zu einzelnen Frauen äußern, noch weiterlesen.

Denn: wenn ich schon vorher vorausberechnen kann was kommt bin ich im weniger schlimmen Fall desillusioniert, im schlimmsten Falle völlig abgeturnt.

Meine ganz eigene Einstellung und Empfindung zum Thema.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 12:16
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 15:35
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 16:20
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 16:28
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 16:35
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 16:46
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von lauser - 23.10.2008, 16:50
Das "STÖHNEN" der Lupi-Mädel´s" - von marakesch - 24.10.2008, 18:29