Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
Moin allerseits !

Nachdem mein Kumpel und ich gefrühstückt hatten, wollten wir doch mal die klassische thailändische Massage geniessen. Also auf den Weg gemacht und schnell auch Massagesalons gefunden. Bei dem 2. blieb mein Kumpel hängen, er hatte eine süsse Thaimaus herausgepickt, die auch meine Wahl gewesen wäre. Da mir sonst keine gefiel, ging ich zu einem anderen Massageservice. Direkt neben unserem Hotel. Dort wurde ich fündig und ging dann mit dem Mädel eine Etage höher. Es folgte eine 1-stündige Ölmassage vom feinsten. Zwischendurch berührte sie natürlich immer wieder mal "zufällig" meine empfindlichsten Stellen. Als die Thaimaus nach gut einer Stunde fertig war, fragte sie mich "Want more Massage", was ich aber ablehnte. Die Ölmassage kostete 300 Baht und die "more Massage" sollte 1000 Baht kosten. Da ich aber nun schon mal hier war, ließ ich mir auch noch ne Mani-und Pediküre verpassen. Insgesamt bezahlte ich für alles 450 Baht plus 50 Baht Tip. Das sollte "Mann" sich öfter gönnen.

So eine kleine Wellness-Entspannung sorgt für gute Laune und mein Kumpel und ich gingen gegen Mittag zum Strand. Ablauf wie immer mit ein paar leckeren Singha. Von 17-19 Uhr wieder ein Ruhepäuschen und später dann auf die Piste. Treffpunkt?...na wo wohl...60 Baht Bar.

Leider kann ich euch in Bezug auf Mädels wieder mal nur Nok anbieten, die es mir chemietechnisch sehr angetan hat. Da dies unser letzter abend ist habe ich mir gedacht, nur keinen Flop zum Abschluss, um den guten Gesamteindruck von Phuket nicht zu vergessen.

Nok löste ich gegen 22.00 Uhr für 300 Baht aus und wir gingen zunächst noch in die Hollywood Disco zum abtanzen. Habe dann meine halbe Kamagra geschluckt und wir sind so um 23.30 Uhr im Hotel. Meine Güte, das ficken mit Nok war heute noch einmal besser. Wir nudelten uns das Gehirn raus, bis ich sie gegen 1.30 Uhr bat zu gehen, da wir morgen früh rausmüssen, wegen des Rückfluges. Ich begleitete sie noch nach unten bis zur Strasse, ein letzter Kuss und Nok ging ihres Weges. Sie drehte sich noch nicht einmal mehr um.

Soviel zum Thema Thai-Ladys: ES GEHT NUR UM DIE KOHLE !!!
Das soll und muss sich jeder klarmachen. Auch wenn die Chemie passt und beide Spass haben.

Mein Kumpel kam dann so gegen 2.00 Uhr. Wir nahmen uns noch ein Bier aus der Mini-Bar und er erzählt mir von seinem abend, der dann nicht so ein Happy-End hatte.

Er war in der Soi Eric und gabelte ein Mädel auf und das Zimmer bei der Bar war auch schon klar. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Dame die rote Flut hatte und nicht konnte oder wollte. Dumm gelaufen.
Also, Bier austrinken und schlafen.

Fortsetzung folgt, den eine Hammer-Geschichte vom frühen morgen habe ich noch....

Kivven, der schon jetzt überlegt, wie er seiner Frau klar macht, dass er mit seinem Kumpel nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegt!

Hat einer ne gute Idee?

Nachrichten in diesem Thema
Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion - von kivven - 25.10.2008, 15:14