25.10.2008, 21:54
2und2 schrieb:In Wohnungen kenne ich das so. Es wird eine Zeit ausgemacht, z B. eine halbe Stunde. In der Zeit kann man 1 mal, 2. mal 3. mal...........kommen. Das ist der Dame egal, sie stellt einen Zeitrahmen zur Verfügung.
Über 1 mal bin ich nie hinausgekommen, aber richtige Hengste.....lol
Servus
Aus welcher Gegend kommst Du denn??
Hier im Rhein-Neckar-Raum ist in Wohnungen bei einer halben Std. eigentlich nirgends mehr als einmal kommen drin.
Das wird erst ab 3/4 Std. oder 1 Std. geboten.
Man muss das für sich selbst gut abschätzen.
Aus in den Beiträgen zuvor genannten Gründen ist es häufig schwierig, in 1 Std. mehr als 1x zu kommen.
Die Gier des Besuchers ist da manchmal leicht verdientes Geld für die Dienstleisterin.
Taktisch kann man das von 2 Seiten sehen:
Wenn man zu "Schnellschüssen" neigt, wäre ja das Vergnügen nach dem ersten Mal praktisch schon rum und die Restzeit dahin (im schlimmsten Fall, im günstigen Fall mit Massage oder anderer Zwendung ausgefüllt), da macht es Sinn, eine zweite, gebuchte Option zu haben.(Ob die allerdings funktioniert, ist eine andere Frage)
Die andere Sicht der Dinge: ungeachtet der Option 1x, 2x, 3x, xxmal kommen....mit der man sich auch unnötig unter Druck setzt, einfach ein genügend großes Zeitfenster buchen, welches ausreicht, die eigenen Wünsche beim Service zu erfüllen und mit der entsprechend ausgewählten Dame den Dingen freien Lauf lassen.

Nach meiner Erfahrung die meist befriedigenste Lösung (Flops eingeschlossen

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!