26.10.2008, 22:27
Ich war da schon häufiger. Am ersten Donnerstag im Montag ist immer Gangbang und ich bin da immer auf meine Kosten gekommen. Manchmal ist sehr wenig los. Aber die kleine Bikinimaus - schlank mit geilem prallem Arsch, die sonst an der Bar arbeitet, fickt beim Gangbang munter mit. Sie alleine ist den Eintritt wert. Sie lässt sich am liebsten von hinten nehmen, mitunter im Stehen. Bildhübsch ist sie und ihre völlig rasierte Pussy ist sanft und Babypo-weich. Dann ist auch immer die Präsidentin da - ein Hammerweib. Eigentlich etwas zu mollig für meinen Geschmack aber extrem geil und versaut. Die Sandwichnummern mit ihr - wenn wir einen männlichen Mitspieler finden sind Spitze.
An manchen Tagen ist auch total die Gangbang Hölle los, dann sind 10 und mehr Frauen da und einige sind gewaltige Optikkracher. Geh einfach 'mal am Donnerstag dem 6.11. hin - vorher anmelden - und probier's aus. Ich werde auch da sein.
An manchen Tagen ist auch total die Gangbang Hölle los, dann sind 10 und mehr Frauen da und einige sind gewaltige Optikkracher. Geh einfach 'mal am Donnerstag dem 6.11. hin - vorher anmelden - und probier's aus. Ich werde auch da sein.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"