27.10.2008, 02:35
Cervix67 schrieb:... In der Sauna traf ich auch Kollege Goldgeil, der mir am Abend mehrfach wiederbegegnete und mir den Aufenthalt durch seine lockere, nette Art vergoldete.Sehr schöner Bericht von dir, doch sag mir bitte, an was Du mich erkennen konntest!

Zitat: Ins Auge fiel mir jedoch gleich Sara. Sie ist sehr schlank, hat einen flachen Bauch, und ist mit größeren, wohlgeformten B-C Motoren ausgestattet. Ihr Gesicht ist als sehr hübsch zu bezeichnen und sie hat schöne grüne, große Augen. Man erkennt sie gleich an ihrer Frisur, durch die man sich an Cleopatra erinnert fühlt.Die arme Sara, mußte sie doch fast das gleiche schon mit mir erleben!
... Im Doggy Style ging das Treiben munter weiter, bis ich mich schließlich blank zwischen ihren Titten rieb. Die ganz Ladung schoß zwischen ihren Titten auf ihren Hals und ergoß sich tropfend über ihre Schultern aufs Laken. Da hast du aber eine schöne Sauerei veranstaltet, war ihr Kommentar.

Zitat:Nach einer Stärkung am warem Buffett, es gab Tortellini und Sauce Bolognaise und diverse Apfelsaftschorlen später verkuppelte mich der gesellige Kollege Goldfinger mit der bezaubernden Aida. Das Mädel war der Optikkracher des Abends.Verkuppeln hört sich bei ihr ehrlich gesagt schon etwas hart an, da man sie eigentlich nur zu empfehlen braucht!
... Nachdem Sie mir ziemlich fest in die Brustwaren gebissen hatte (Autsch!)
... Aida, das Traumschiff geriet so langsam in Fahrt. Nach der Missionierung schoß ich meine immer noch zahlreichen Spermien ins Gummi ab. Zum Schluß haben wir noch ein wenig geschäkert und miteinander gespasst und gelacht, bis die Zeit um war. Ich hab die Fahrt mit der Aida nicht bereut, weil Aida einfach einen geilen Body hat.

Zitat:Jetzt gönnte ich mir eine etwas längere Pause mit Apfelsaftschorlen, Bierchen, lustigem Small Talk mit Kollege Goldgeil bis ich dann ... durch Jessy in Bedrängnis geriet. Sie wäre ja voll mein Typ, aber sie muss erst in ihre alte Gewichtsklasse zurückfinden.Mal Spaß beiseite, bis dahin fehlen nur noch drei bis vier Kilos.

Zitat:Nachdem ich sie abgeschüttelt hatte, begann ein Augenflirt mit Rischka. Sie wirkte in der schummrigen Puffbeleuchtung wie ein süßer Teeny auf mich. Der liebe Gott hat sie mit einer schlanken 34KF, nebst süßen B-Cups ausgestattet.Tut mir leid für dich, so kenne ich sie gar nicht, normalerweise geht sie ab wie Schmitz Katze,
... Sie blieb aber ein wenig hinter den jetzt hochgesteckten Erwartungen zurück. Sie ließ sich faul auf den Rücken fallen und ließ sich von mir ausgiebigst lecken.
... Nachdem ich sie vermutlich zum Orgasmus geleckt hatte, tauchte ich wieder auf und lag in der Erwartung eines bevorstehenden Ficks zwischen ihren Beinen, als sie sich mit der einen Hand die Eier krallte und mir mit der anderen Hand einen abwixte. Einerseits hätte ich gerne mehr gewollt, aber andererseits wars auch ganz sexy, als meine 3.Ladung auf ihren Bauch flog.
selbst wenn sie unter dir liegen sollte!

Selbst war ich am letzten Montag zu Blinkschuh - Sarah's (22) angekündigter Verabschiedung eingeladen
und wurde nach dem Abschiedsfick mit ihr durch einige ihrer gefühlsechten Condomi "nature" beschenkt.

Desweiteren ergab sich wieder ein Abarbeitungsversuch mit J.... ! 8)
Hier noch die gesichteten 21 Damen vom 20.10.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Drei Latinas:
Samantha aus Cuba
Mary aus der DomRep
Helen aus Brasilien
und 18 Europäerinnen:
Diana (22) "NEU" und
Alina (23) aus Bulgarien
Sara (25) und
Sarah (22) aus Polen
Rita aus Litauen
Jessy (19) aus Deutschland
Viola (18 ), Rischka (20),