Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
Vorbemerkung: Ich stehe eher auf Stundendates, weil bei mir die erste Runde bisher oft schnell zu Ende ging. Mit meiner Lieblingshostess habe ich jetzt einen Rhythmus gefunden, der mich zu Höchstleistungen bringt. Bei einem Stundendate am Freitag sind wir derart lange in Runde 1 durch die Betten geturnt, dass es für eine Zweitentsaftung zeitlich nicht gereicht hatte Big Grin und heute schon wieder der Saft im Rohr stand. 2x Entsaftung hält halt doch länger. Meine First Lady war heute nicht im Dienst, das Zeitfenster eng, ein Termin in Rhein-Main stand an, also mal entlang der A5 gestöbert.

Auf die schnelle war Celine / zur Zeit DA, die Dame der Wahl. Der schnelle Leser: Siehe die Berichte weiter oben, der Ablauf war bei mir im Wesentlichen identisch. Wer sich für meine Perspektive interessiert, lese weiter.

Hinweis an die mods: Die Dame ist wohl eher in DA anzutreffen denn in LU (bisher 4x DA, 1x LU).

Location: DA Bleichstraße 39 im Hinterhof. Die Bezeichnung spricht Bände, aber ich bin ja nicht Redakteur bei Schöner Wohnen Smile. Oben angekommen öffnet ein wirklicher optischer Leckerbissen. Ein sehr hübsches, unverbrauchtes, natürlich wirkendes junges Mädchen, blasse Haut (kein Solariumsjunkie) mit wachen Augen und schönen Lippen (ZK wäre der Renner), die leider aber nicht den Blickkontakt suchen. Wohl ein eher scheues Reh. Das Zimmer ist zweckmäßig und nicht allzu groß mit großem Flachbildschirm. Dort flimmerte kein Viva, keine Soap, sondern N-TV Börsennachrichten (!). Die Kleine ist wohl ein helles Köpfchen. Hoffe, sie hat nicht im Dax investiert Big Grin.

Wir nahmen Platz. Schweigen. Frage von ihr, ob sie mir Preise und Service nennen soll Verwirrt. Die Frage, warum ich wohl hier bin, schlucke ich runter und sage „Ja.“. 20 Minuten EUR 50, 30 Minuten EUR 100, 60 Minuten EUR 150. Aha. Wer nimmt denn da die ½ Stunde? Na ja, die Unlogik des Preisgefüges habe ich nicht diskutiert, Erläuterungen zum Service gab es keine. Angesichts des bekannt eingeschränkten Service :-nein: eine ambitionierte Preisgestaltung. Aber EUR 50 geht immer und ich kam aufgrund der Vorberichte ja bereits mit sehr eingeschränkten Anforderungen an (schnell mal alles safe ein hübsches Püppchen vernaschen).

Also ab ins Bad, bei Rückkehr lag die Kleine schon ausgezogen bereit. Sie kniete sich vor mich aufs Bett, ich durfte den Körper streicheln, wobei ich hauptsächlich an den schönen Pobacken verweilte. Sie streichelte ebenfalls, aber eher mechanisch mit Blick ins Leere. Man kam sich eher vor wie ein kleiner Hund, der getäschelt wird. Angesichts der samtigen Haut, des dezenten guten Duftes der jungen Haut und der Spiegel erhob sich der beste Freund, wurde gummiert und geblasen. War in Ordnung, nichts was in Erinnerung bleibt, aber auch nicht schlecht.

Ging nicht lang, dann sattelte die Kleine auf. Wie beim Vorgänger nur etwas Spucke und rein gings. Sehr angenehm. Es gab einen kleinen Ritt in der Hocke, optisch sehr anregend. Heute fehlte mir die Ausdauer, und da der Saft schon stieg, drückte ich sie nach unten in der Hoffnung, einen ruhigeren Rhythmus zu finden. Das bedarf noch der Übung, sie legte sich wie ein müdes Hündchen auf meine Brust ab (was allerdings sehr angenehm war, schöner Hautkontakt) und lies mich sanft zustoßen, ohne selbst irgendetwas zu tun. Leises Stöhnen. Nicht störend, Illusionsfaktor Null :o. Irgendwann wurde es ihr wohl zu lang, Stellungswechsel angefragt, von vorne angeboten. Aber gerne bei dem Zückerpüppchen. Beine hat sie von sich aus angezogen, man kommt schön tief rein. Das ging dann eine Weile, noch die Optik genossen, dann ein paar Stöße und raus mit der Ladung ins Gummi. Sie zog die Beine noch weiter an und lies mich schön auszucken. Dann zärtliches reinigen, AST (fliegt Mittwoch wieder nach Warschau zurück), und raus.

Fazit: Ein optischer Leckerbissen erster Güte, vielleicht das hübscheste junge Mädchen meiner pay6 - Karriere Sabber Kann wohl auch lebhaft sein die Kleine, aber wie schon geschrieben: NULL Naturgeilheit und NULL Illusion. Hier wird gearbeitet. Für eine EUR 50 Nummer habe ich es nicht bereut, dieses ausgesprochen hübsche Mädchen vorm Rohr zu haben mit immerhin bemühten Service im Rahmen des eingeschränkten Angebots. Wdh-Gefahr keine, da es für EUR 50 Nummern, wenn es mal wieder eine Schnellentsaftung sein soll, noch reichlich anzutestende Alternativen gibt. So viel für heute, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Cyper - 15.10.2008, 17:06
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Tussy - 18.10.2008, 23:26
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von lordvader - 27.10.2008, 18:15
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von bloodhound - 03.12.2008, 22:52
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Ipak - 15.05.2009, 14:22
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 18:02
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Gf6 - 16.07.2009, 15:04
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von felix - 17.07.2009, 11:25
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 18.07.2009, 18:21