Wer hat die beste Fickperformance in Pattaya
Über die letzten 17 Jahre ware ich vielleicht 20 mal im LOS. Teilweise für den ganzen Urlaub, teilweise nur ein paar Tage auf dem Weg nach Vietnam oder Kambodscha. Ich war dort alleine, mit meiner damaligen deutschen Freundin, mit meiner Ex aus Südamerika und mit meiner jetzigen deutschen Frau. Alle drei sind biTeufel Keine war älter als 30, als wir dort waren, alle schlank und sicher nicht hässlich.

Die best Fickperformance hatte ich meist bei folgender Vorgehensweise: Mit Spaß und ein paar Getränken durch verschiedene GoGos ziehen. Herausfinden, ob ein Mädel lesbisch (nicht bi, sondern Mädels, die eigentlich nur auf Frauen stehen) ist. Hilfreich ist, wenn man die Mamasan schon etwas kennt. Mit dem Mädel den weiteren Abend verbringen (ob in der Bar oder anderswo ist egal, falls woanders das Mädel auswählen lassen). Sie hat Freundinnen, die bi sind aber mehr auf Männer stehen. Dann zu viert ins Hotel. Damit atte ich noch nie eine Entäuschung, und meistens eine herausragende Fickperformance. Funktioniert natürlich auch in Discos/nbei Freelancern. Ich bin kein großer Freund von beerbars.

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat die beste Fickperformance in Pattaya - von hermescali - 28.10.2008, 10:07