Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Generell kann man sicher nicht sagen, diese oder jene Nationalität bietet den besten Service, das kommt auch auf den Gast an und seine Wünsche/Vorlieben sowie auf etliche andere Dinge.

Zudem sind von manchen Nationen generell mehr Mädels bei uns im pay6 zu finden als von anderen Ländern und es kann ein Bild/Urteil schnell verfälschen, wenn jemand mal ein negatives oder sehr positives Erlebnis hat mit nem Girl aus nem selteneren Land.

Ich hatte mal ein klasse Erlebnis mit nem Mädel aus Guadeloupe, deshalb zu sagen, daß die Mädels von dort den besten Service machen, wäre aber äußerst weit hergeholt Big Grin

FL, der schon beste Erlebnisse mit Mädels der unterschiedlichsten Länder hatte Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service? - von Frauenliebhaber - 28.10.2008, 12:58