28.10.2008, 18:48
Dann haben wir uns wieder auf die Sofas gesetzt. Von dort konnten wir dann Krina und den Neuling im queer über die Terasse im anderen Raum mit den Spielwissen beim poppen beobachten.
Stella fragte mich dann, wen ich schon alles durch hatte.
Ich habe es ihr dann gesagt. Von der dicken Blonden (Jamie) war sie nicht so begeistert. Vielleicht aber auch, weil es an dem Tag die einzige Deutsche war. Alle anderen waren Bulgarinnen.
Von Victoria ist sie begeistert. Sie sagte, daß Vic sehr sauber wäre und einen guten Job machen würde. Auch hat sie sehr gut über Chef und Chefin gesprochen, die wohl sehr korrekt wären.
Dann kam Jamie rein, schaute mich an und sagte:
"Wir zwei ficken aber gleich noch!"
Gott bewahre, bitte nicht.
Dann sagte Stelle: "Hör mal, Moni (?????), der bleibt bei mir!"
Jamie: "Ich heiße hier Jamie, nicht Moni!"

Stella: "Dann eben Jamie. Du heißt auch jeden Tag anders, oder was?"
Herrlich, einen Namensstreit unter Nutten.
:duell:
Aber es ging ja auch noch etwas weiter.
Ich wollte ja noch mal ficken.
Aber nicht schon wieder mit Stella.
Da waren noch Kasha, eine brünette mit einem schönen Arsch und schönen, nach vorne stehenden, kleinen Titten und eine blonde, mit ebenfalls einer ansehnlichen Figur, deren Namen ich aber nicht kannte.
Naja, ich muß sie ja beim ficken nicht beim Namen nennen!
Stella fragte mich dann, wen ich schon alles durch hatte.
Ich habe es ihr dann gesagt. Von der dicken Blonden (Jamie) war sie nicht so begeistert. Vielleicht aber auch, weil es an dem Tag die einzige Deutsche war. Alle anderen waren Bulgarinnen.
Von Victoria ist sie begeistert. Sie sagte, daß Vic sehr sauber wäre und einen guten Job machen würde. Auch hat sie sehr gut über Chef und Chefin gesprochen, die wohl sehr korrekt wären.
Dann kam Jamie rein, schaute mich an und sagte:
"Wir zwei ficken aber gleich noch!"
Gott bewahre, bitte nicht.
Dann sagte Stelle: "Hör mal, Moni (?????), der bleibt bei mir!"
Jamie: "Ich heiße hier Jamie, nicht Moni!"

Stella: "Dann eben Jamie. Du heißt auch jeden Tag anders, oder was?"
Herrlich, einen Namensstreit unter Nutten.

Aber es ging ja auch noch etwas weiter.
Ich wollte ja noch mal ficken.
Aber nicht schon wieder mit Stella.
Da waren noch Kasha, eine brünette mit einem schönen Arsch und schönen, nach vorne stehenden, kleinen Titten und eine blonde, mit ebenfalls einer ansehnlichen Figur, deren Namen ich aber nicht kannte.
Naja, ich muß sie ja beim ficken nicht beim Namen nennen!