Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub
Nach einer kurzen Zeit von Stella gelöst und ab an die Theke.
Wieder wie vorher bei Victoria, lässig am Hocker gelehnt.
Kasha saß hinter mir auf einem Sofa, grinste mich nur frech an.
Ich erwiederte das grinsen, denn sie gefiel mir.Ficken
Sie kam dann wie Victoria zu mir, rieb ihren Arsch an meinem Schwanz, der klopfte dann an ihrem Bunker an und tropfte sie schön voll. Gefiehl mir!
Dann kam die Hand nach hinten, streichelte meine Innenschenkel, wichste mir den Schwanz. Und das gute 15 Minuten lang. In der Zeit unterhielten wir uns mit den anderen und ich konnte der Chefin noch etwas auf die Tüten glotzen.
Nachdem mein Schwanz ihr dann den ganzen Arsch vollgesabbert hat, zog sie mich nach nebenan auf die öffentlichen Spielwiesen. Ausgezogen, ich mich aufs Bett gekniet und sie mir schön einen gelutscht. Nicht so gut wie Stella und Victoria, aber auch nicht schlecht. War mehr als o.K.
Dann gummi drauf, sie sich nach vorne gekniet, den Arsch hoch gestreckt, den Kopf nach unten aufs Laken und mich von unten richtig frech angegrinst. Gut, dann halt zum ersten Mal heute von hinten.
Ich meinen inzwischen mächtig fetten Sprengel (so dick kenne ich den gar nicht. Muß wohl an der Geilheit liegen) mit einer Hand in Ihre Muschi gedrückt. Der ging gar nicht richtig rein. Sie schien aber keine Schmerzen zu haben, also rein damit bis zum Anschlag. Schön heftig von hinten gestoßen, sie hielt toll dagegen und grinste immer weiter. Dann rumgedreht und flach in die Missio gelegt. Da lagen wir dann durch so einen niedrigen Torbogen auf zwei Spielwiesen verteilt. Ich wollte mich gerade auf meine Arme aufstützen, um ihr richtig zunder zu geben, da hab ich mir doch an diesem blöden Torbogen den Kopf gedonnert. Kasha war unter mir nur am lachen.
Na warte, dachte ich. Du lachst gleich nicht mehr.
Ich mich dann flach auf sie drauf gelegt, mit den Händen unter sie an ihren Arschbacken gefasst, und dann wie ein wilder drauflos gefickt. Ob es ihr gefiel oder nicht, war mir egal. Strafe muß sein, und mir gefiel es.Teufel

Nach vllt 10 Minuten in ihr alles ins Gummi gejagt, aufgeschaut und siehe da, sie lachte nicht mehr. Aber auch nicht geil. Naja, egal, ich hab schön abgespritzt, und sie hat alles schön sauber gemacht und mir dann einen bussi auf den Mund gegeben.
Ab zum duschen.

Nachrichten in diesem Thema
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 25.10.2008, 08:28
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 25.10.2008, 08:36
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 25.10.2008, 08:42
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Kuschelbär - 27.10.2008, 23:10
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:34
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:40
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:48
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:59
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 19:16