28.10.2008, 23:48
Independent schrieb:Welche Ladies aus welchen Ländern den besten Service bieten?
Ich meine nicht, dass Mann „es“ „nur“ an der Nationalität der Lady festmachen kann. Das Individuum gibt den Ausschlag, zusammen mit den Faktoren, die eben dafür sorgen, dass die Chemie zwischen 2 Personen stimmt. Von der Tagesform über Hygiene, Größe, Tage, Alter, persönliche ympathie, Tageszeit, „letzter Besucher“ und so vieles!
Aber es ist auch nicht ausschließlich die Sache der Lady, obs dann ein Erfolg wird. Auch wir sind dran beteiligt. Und genauso unsere Vorlieben, unsere Tagesform, Hygiene ...!
Unter Vorlieben verstehe ich auch die Präferenz für einen bestimmten Typ / eine bestimmte Mentalität der Lady. Der nicht scharf nach Nationen abgegrenzt werden kann.
...einfach intensiverer Beschäftigung mit den Personen im Zentrum unserer Forschung!
Jep !
Wie bekannt, geht meine Präferenz ja in Richtung Latinas.
Einfach, weil ich die Art mag, wie soll ichs formulieren, das lebensfrohe Temperament, die Heißblütigkeit, das Feurige, Geheimnisvolle...
Okay, auch da waren nicht alles nur Hauptgewinne, die eine oder andere "Niete" war auch dabei (wo wir aber wohl wieder beim Thema "Tagesform" und "Subjektivität" wären, siehe oben - und unten !).
Umgekehrt war es (bei mir) bei den Polinnen. Um da mein Lieblingsbeispiel Labyrinth heranzuziehen : Was ich da an Lustlosigkeit und Desinteresse erlebt hatte. Oft kalt wie ein Fisch, null Emotion (nicht mal gespielt) und null Konversationswert. Doch siehe da : Es gab mal eine Chantale : witzig, charmant, gesprächig, Spitzenservice (z.T. über Discountstandard weit hinaus), und ein echter Hardbody : sportlich durchtrainiert, Mords - ähm... Hupen, rundum top.
Und : Sie hatte auch was im Kopf.
(Hmm, würde mich interessieren, wo sie gerade so arbeitet...

Lange Rede, kurzer Sinn. Wie Indie schon sagt, ist es nicht zwingend an der Nation festzumachen, wer welchen besten Service bietet.
Wie immer :Auch die "Chemie" muß stimmen, Tagesform (die ja immer mal schwanken kann, wie bei uns Jungs mal auch), Tageszeit, Sympathie, etc.
Und auch wie "wir" so drauf sind.
Alles andere ist wohl oft der eigene subjektive Eindruck.
Wie gesagt, ich habe meinen Narren an Latinas gefressen.
Das soll aber nicht heißen, daß ich nur noch monogam "clubben" gehen würde...
Das "Individuum" gibt letztendlich den Ausschlag. (wie Indie schon sagte)
Viele Grüße,
Pb
(der überzeugt davon ist, daß Frauen auch nur Menschen sind...!