29.10.2008, 00:09
Xebrano schrieb:Aber Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit von Abzocken sind bei bestimmten Nationalitäten einfach signifikant höher.
Da sie jedoch anscheinend Bulgarin ist, wie in dem Link aus meinem obigen Beitrag zu sehen ist, gibt es für Griechenland Entwarnung! Übrigens sehr einfallsreich der Name: "Helena aus Griechenland". Beim nächsten Mal sagt sie dann bestimmt "Kleopatra aus Ägypten"
Xebrano
Für den aufmerksamen LSH-Leser könnte sich Helena aus Griechenland dank Flow´s Bericht künftig auch Angelina aus Jolie nennen, sie wird keinen Stich mehr machen

Off topic sei mir bitte erlaubt:
Als Hinweis an die lieben RO´s (Read only=Nur-Leser-Nicht-Schreiber):
Ihr seht, wie wichtig Informationen sind und daß sie hier auch niedergeschrieben werden, denn davon profitieren viele viele andere

Wie der ein oder andere bisher nur Leser durch Flow´s Bericht jetzt auch...

Also gebt euch einen Ruck, traut euch und schreibt hier eure Erlebnisse nieder,
gerade und besonders dann, wenn ihr ein Schlechtes hattet, so könnt auch ihr dazu beitragen, andere davor bewahren, daß ihnen das Gleiche passiert

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...