Locations und Damen in Luxembourg
Update zur Luxemburger SS-Szene:
Ich kenne 2 Ecken um den Bahnhof herum:
- erstens das Dreieck : Abfahrt von Rue de Hollerich in die Rue d'Alsace bis zur Rue Wencesias
- zweitens das Viereck : in der nahen Gegend von
Rue de Commerce zu Rue de Reims zu Rue d'Epernay zu Rue du Fort Wedell, bei der letzteren ist auch ein Teil Dogenstrich.

Start bei 50 € für FM/GV.
Einige Damen wollen Dich mit in ihr Appartment nehmen, kostet dann ab 100€ aufwärts.

MAP
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr

Grund wg Diskussion auch hier:
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post349508
raini schrieb:Nabend!

Ich hab mich mal nach Luxemburg zum SS aufgemacht, um zu sehen ob was nettes für den Jahresabschluss dabei ist.
Nach 30 minütiger Irrfahrt durch irgendwelche Wohnviertel (falsch abgebogen), hab ich dann den Bahnhof gefunden. Von dort in die Rue d' Alsace abgebogen... da waren direkt 2 Mädels am Straßenrand, eindeutig als Damen des Gewerbes erkennbar (JUHUUU SS gefunden!). Eine sah echt gut aus: Lange schwarze Haare, kurzes Röckchen und Stiefel. Die Kollegin war so naja. Ab der Ecke Rue d' Alsace / Rue Wenceslas Richtung Rue de Hollerich gings dann weiter (z.B. KEs und Transen... eine davon war so überproportional und männlich, dass ich dachte es wär versteckte Kamera). In der Rue de Hollerich waren ein Paar heiße Feger am Start, die aber nicht eindeutig als Damen des Gewerbes zu erkennen waren, da wegen dem Parkplatz auch viele jüngere Pärchen dort gingen.
In der Rue de Strasbourg war auch noch einiges von der dunkleren Fraktion. Ich wollte dann mal bei dem hübschen Ding in der Alsace den Preis checken, aber da war mir gerade ein luxemburger Kollege zuvorgekommen Unglücklich
Bin dann wieder in Richtung Heimat.

Nachrichten in diesem Thema
Locations und Damen in Luxembourg - von Stuart - 26.12.2006, 21:35
Locations und Damen in Luxembourg - von schlecker14 - 27.12.2006, 10:16
Locations und Damen in Luxembourg - von raini - 29.12.2006, 23:26
Locations und Damen in Luxembourg - von fellatio - 01.01.2007, 11:23
Locations und Damen in Luxembourg - von guruguru - 23.04.2007, 01:05
Locations und Damen in Luxembourg - von Avallon - 13.01.2008, 10:52
Locations und Damen in Luxembourg - von Inloww - 17.01.2008, 14:43
Locations und Damen in Luxembourg - von Avallon - 17.01.2008, 17:57
Locations und Damen in Luxembourg - von lostinxs2005 - 29.10.2008, 17:22
Locations und Damen in Luxembourg - von Avallon - 30.08.2009, 23:01